• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Niederlande

NiederlandeGroßhändler
  1. BERG TRADING COMPANY

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Berg Trading Co. ist ein dynamisches, innovatives Unternehmen, das seinen Kunden umfassende Trading-Lösungen für den globalen Marktplatz anbietet. Mit starkem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit haben wir uns als bewährter Partner für Unternehmen etabliert, die sich auf den bisweilen unwegsamen Pfad des internationalen Handels begeben wollen. Berg Trading Co. ist darauf spezialisiert, den Austausch von Waren, landwirtschaftlichen Erzeugnissen, Energieressourcen, Metallen und verschiedensten Rohstoffen zu erleichtern. Unser vielseitiges Produktangebot umfasst eine breite Auswahl an Obst, Gemüse, Getreide, Hülsenfrüchten, tiefgekühlten/lebenden/frischen Meeresfrüchten aus der ganzen Welt. Wir bieten eine große Vielfalt hochwertiger Frischeprodukte wie zum Beispiel Äpfel, Bananen, Orangen, Beeren, Tomaten, Gurken, Salat, Karotten, Kartoffeln oder Zwiebeln. Als sozial verantwortungsvolles Unternehmen setzen wir uns für ein nachhaltiges, umweltbewusstes Handeln ein. Wir suchen aktiv nach neuen Lieferanten, die strenge Umweltstandards erfüllen und sich für ein nachhaltiges Beschaffungsmanagement und verantwortungsvolle Produktionsverfahren einsetzen. Berg Trading Co. bietet Herstellern, Lieferanten und Einkäufern maßgeschneiderte Lösungen für ihren spezifischen Handelsbedarf. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen durch einen personalisierten Service, reibungslose Abläufe und einen zuverlässigen Support in allen Phasen des Handelsprozesses zu übertreffen. Gemeinsam gelingt es uns, die komplexe Welt des globalen Marktes für Sie zu erschließen und Ihnen zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg zu verhelfen.

  2. TAMAF IRENI GROENTEN EN FRUIT B.V

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir sind ein junger Großhändler für Obst und Gemüse und liefern nur erstklassige Produkte. Wir liefern: Frisches Obst und Gemüse wie Zitrusfrüchte, Weintrauben, Äpfel, Granatäpfel, Erdbeeren, Steinobst, Knoblauch, Salat, Süßkartoffeln, Gurken, Tomaten, Paprika, Salate, Chilis, Zwiebeln, exotische Früchte. \n\nUnsere Produkte werden sorgfältig von direkten Lieferanten/Bauernhöfen in den Niederlanden, Belgien, Spanien, Italien und Ägypten ausgewählt. \n\nWir beliefern Groß- und Einzelhändler sowie Catering-Restaurants

  3. FRESCON FRUIT DIRECT BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    FRESCON FRUIT DIRECT BV wurde 2015 in Rotterdam von einem Team mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Import/Export von Obst und Gemüse gegründet und ist ein weltweit anerkannter Händler für Obst und Gemüse. Wir arbeiten mit zertifizierten Landwirten und Produzenten mit hervorragenden Arbeitsbedingungen zusammen. Unsere Aufgabe lautet Menschen weltweit das Recht und Privileg zu verschaffen hochwertiges Obst und Gemüse zu erschwinglichen Preisen zu bekommen.

  4. RINY VAN DER STAAK BV

    Niederlande

    Das Unternehmen RINY VAN DER STAAK BV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, Spargel, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  5. FRUTIMEX INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen FRUTIMEX INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capelle Ad Ijssel, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EXPLOSIVE FOODS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EXPLOSIVE FOODS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  2. WITKAMP

    Niederlande

    Das Unternehmen WITKAMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsegrosshandel, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Poeldijk, Niederlande.

  3. POLSKATRADE

    Niederlande

    Das Unternehmen POLSKATRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Kartoffeln, Möhren, Zwiebeln, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Heemskerk, Niederlande.

  4. GREEN FOOD

    Niederlande

    Das Unternehmen GREEN FOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Gemüse, Gemüsegrosshandel, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  5. M&M IMPORT & EXPORT

    Niederlande

    Das Unternehmen M&M IMPORT & EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amstelveen, Niederlande.

  1. VAN DER LEM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER LEM B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Bananen, und Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Uitgeest, Niederlande.

  2. ZOUTEWELLE IMPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ZOUTEWELLE IMPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  1. KOOS PRINS GROENTEN EN FRUIT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KOOS PRINS GROENTEN EN FRUIT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Winterswijk, Niederlande.

  2. AARTSENFRUIT BREDA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT BREDA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  3. DE GROOT INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE GROOT INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Hedel, Niederlande.

  4. HALUCO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HALUCO B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bleiswijk, Niederlande.

  5. ANACO & GREEVE INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ANACO & GREEVE INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poeldijk, Niederlande.

  6. GROENTEN- EN FRUITBEDRIJF C. DEN HOLLANDER BARENDRECHT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENTEN- EN FRUITBEDRIJF C. DEN HOLLANDER BARENDRECHT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  7. FRANKORT & KONING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRANKORT & KONING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  8. GEBROEDERS DE MOOY AMSTERDAM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBROEDERS DE MOOY AMSTERDAM B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Oegstgeest, Niederlande.

  1. VERDI IMPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERDI IMPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  2. VOGELAAR-VREDEHOF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VOGELAAR-VREDEHOF B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Krabbendijke, Niederlande.

  3. JAGUAR, THE FRESH COMPANY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JAGUAR, THE FRESH COMPANY B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  4. S.V.Z. INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen S.V.Z. INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  5. RHUMVELD WINTER & KONIJN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RHUMVELD WINTER & KONIJN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capelle Aan Den Ijssel, Niederlande.

  6. RUNGIS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RUNGIS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  7. CITRONAS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CITRONAS B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  8. VAN VLIET BENSCHOP INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN VLIET BENSCHOP INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benschop, Niederlande.

  9. CHIQUITA BANANA COMPANY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CHIQUITA BANANA COMPANY B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gorinchem, Niederlande.

  10. BUD HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BUD HOLLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maasdijk, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos