• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fahrzeugklimaanlagen

Suchergebnisse für

Fahrzeugklimaanlagen - Niederlande

Niederlande
  1. TMS INDUSTRIAL REFRIGERATION EUROPE B.V.

    Niederlande

    Verified by europages badge

    TMS Industrial Refrigeration wurde 2002 auf Grundlage langjähriger, seit 1990 erworbener Erfahrungen im Bereich HVAC gegründet und hat sich seitdem zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Lösungen für industrielle Kühlungssysteme entwickelt. TMS bietet komplette Lösungen für schwierige Bedingungen in den Industriebereichen Stahl, Öl/Gas, Offshore, E-House, Energiespeicherung, Silokühlung, Verteidigung und Bergbau. Wir bieten: •Industrielle Klimaanlagen IAC und Plattenkühler •Explosionsichere Kühler und Klimaanlagen •Druckbeaufschlagungs- und Filterungseinheiten •Getreidekühlungseinheiten

  2. EBERCA

    Niederlande

    Das Unternehmen EBERCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Fahrzeugklimaanlagen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Fahrzeugklimaanlagen, Klimageräte Grosshandel, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Numansdorp, Niederlande.

  3. COOL CAR AUTOMOTIVE

    Niederlande

    Das Unternehmen COOL CAR AUTOMOTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugklimaanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung von Klimaanlagen, und Automotive präsent. Es hat seinen Sitz in Groesbeek, Niederlande.

  4. BRINK CLIMATE SYSTEMS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BRINK CLIMATE SYSTEMS B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugklimaanlagen, und Fahrzeugklimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Staphorst, Niederlande.

  5. NIJBURG LUCHTTECHNIEK VEENENDAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NIJBURG LUCHTTECHNIEK VEENENDAAL B.V., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugklimaanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veenendaal, Niederlande.