• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne

Suchergebnisse für

Elastische Garne - Niederlande

Niederlande
  1. AMO PRODUCT

    Niederlande

    Verified by europages badge

    A.M.O. ist seit vielen Jahren im Verkauf von Ersatzteilen für Kraftfahrzeuge, Geräteteilen, Bremsen, Fahrwerkskomponenten, Verschleißteilen, Reifen, Schmiermitteln und technischen Flüssigkeiten für Personenkraftwagen (Pkw) und Lastkraftwagen (Lkw) tätig. Alle Produkte, die wir anbieten, stehen uns täglich zur Auslieferung zur Verfügung und kommen direkt von den Zentralagern der Automobil- und Ersatzteilehersteller. Wir beliefern Groß- und Einzelhandelskunden weltweit. Unsere Geschäftspartner sind die größten europäischen Zulieferer für Autoteile, Räder, Reifen, Schmierstoffe und Zubehör. Das Angebot umfasst unter anderem: Motoren, Filter, Öl-/Wasserkühler, Abgassysteme, Katalysatoren, Dämpfer, Kupplungen, Getriebe, Tiptronic PDK, Vorder- und Hinterachsen, Radaufhängungen, Radträger, Stoßdämpfer, Antriebsachsen, Lenkgetriebe, Lenkräder, Airbags, Räder, Felgen, Sommer- und Winterreifen, Bremsscheiben und -beläge, Karosserieteile, Kotflügel und Seitenblenden, Schweller, Türen, Scheiben, Stoßstangen.

  2. AVK REWAG

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Der Spezialist für Edelstahlrohrprodukte AVK Rewag (REpairing WAter and Gas) ist ein Kompetenzzentrum für Edelstahl, spezialisiert auf Rohrprodukte. In unserer eigenen Produktionsstätte, die mit modernsten Fertigungs- und Prüfeinrichtungen ausgestattet ist, produzieren wir Reparaturschellen, Repico®-Kupplungen und Reparaturkupplungen, Anbohrschellen und Stützbuchsen. Wir besitzen die ISO 9001 und 14001 Zertifizierungen. AVK Rewag hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Edelstahlprodukten und verkauft diese in über 40 Ländern. Wir liefern sowohl Standard- als auch technische Produkte nach den höchsten Anforderungen an Sicherheit und Beständigkeit, welche in der Branche gefordert werden. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Edelstahl- und Gummikomponenten/-dichtungen. Rewag ist Teil der AVK-Gruppe, die weltweit 110 Unternehmen umfasst und Armaturen, Hydranten und Zubehör für die Wasser- und Gasversorgung, Abwasserentsorgung, den Brandschutz und die Industrie entwickelt und produziert.

  3. RIVERTEX TECHNICAL FABRICS GROUP

    Niederlande

    Rivertex Technical Fabrics Group ist ein führender Hersteller und Lieferant von laminierten und beschichteten Stoffen und trägerlosen Folien. Wir bedienen mehr als 1.000 Kunden weltweit mit flexiblen Lösungen und bieten eine große Auswahl an gewebten oder gestrickten Textilien mit Laminierung oder Beschichtung, um den meisten Anforderungen zu entsprechen: wasserundurchlässig, atmungsaktiv, luftdicht, schweißbar, mit UV-Schutz, feuerfest, antistatisch usw. Wir bieten erwartungstreue Beratung, basierend auf unserem umfassenden Know-how über unsere Produkte VS Anwendung. In Kombination mit der Flexibilität unserer Herstellungskapazitäten sind wir in der Lage, stets neue Hochleistungsprodukte zu entwickeln und zu fertigen, die den Marktstandards entsprechen. Rivertex Technical Fabrics Group liefert Stoffe für eine Reihe von Anwendungen in der Schifffahrt, Medizin, Strukturen & Zelte, Personenschutz (PPE) & Industriemarktsegmente.

  4. ALMEVA

    Niederlande

    Almeva B.V. ist seit 1983 ein zuverlässiger Bereitsteller von Material für Erste Hilfe und Notfallversorgung für Profis aus dem Gesundheitswesen wie Rettungswagen sowie Unternehmen und Einrichtungen.almeva: ehbo bhv leverancier Guten Service sieht man nicht, er liegt auf der Hand. Für uns sind Qualität, Zuverlässigkeit und prompte Lieferung Bestandteile guter Dienstleistung. Unsere Mitarbeiter haben reichhaltiges Wissen zu Produkten und Markt. Wir bemühen uns ständig um innovative Produkte, die mithelfen Ihre Services zu verbessern.

  5. ABDECKPLANE MARKT

    Niederlande

    Abdeckplane oder Gewebeplane, PVC Plane in verscheidene Größen und Sorten kaufen auf abdeckplanemarkt.de. Abdeckplanen, Universalplanen für Garten und Haus. Planen sind ein praktischer Klassiker zum Schutz von Gegenständen und Oberflächen. Ob vor Schmutz, Regen, Wind, Sonne und Umwelteinflüssen, Abdeckplane sind für Haus und Garten geeignet. Stoffplanen und Gewebeplane sind in unterschiedlichen Maßen und Stärken erhältlich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PFEKA BV

    Niederlande

    Das Unternehmen PFEKA BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ethnische Gewebe, Hosen für Kunstturnen, und Fitnessbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Almere, Niederlande.

  2. BO WEEVIL

    Niederlande

    Das Unternehmen BO WEEVIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nieuwegein, Niederlande.

  3. NOOTEBOOM TEXTILES

    Niederlande

    Das Unternehmen NOOTEBOOM TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Baumwollgewebe, Wollstoffe, und Trikotgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  4. RIJS TEXTILES

    Niederlande

    Das Unternehmen RIJS TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  5. NAAIPLEZIER

    Niederlande

    Das Unternehmen NAAIPLEZIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurzwaren, Zubehör für Schneidereien, und Artikel für Schneiderateliers präsent. Es hat seinen Sitz in Hardinxveld-Giessendam, Niederlande.

  1. TEXTIELSTAD

    Niederlande

    Das Unternehmen TEXTIELSTAD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  2. TRIPLEFABRICS

    Niederlande

    Das Unternehmen TRIPLEFABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  1. BLADI

    Niederlande

    Das Unternehmen BLADI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haftgewebe, handwerkliche Möbel, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  2. HANDELSONDERNEMING PD

    Niederlande

    Das Unternehmen HANDELSONDERNEMING PD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, Manostate, Lecksonden, Kupplungen, Manostate, Manometer, und Lecksonden präsent. Es hat seinen Sitz in Wijchen, Niederlande.

  3. NEW ENERGY PRINTING

    Niederlande

    Das Unternehmen NEW ENERGY PRINTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Offsetdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binden von Büchern, Buchdruck, Lederbindung, und Online-druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Vianen, Niederlande.

  4. ALPACA WINKEL

    Niederlande

    Das Unternehmen ALPACA WINKEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strickmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne und Wollfäden, und Alpakagewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Beverwijk, Niederlande.

  5. NEDELKO

    Niederlande

    Das Unternehmen NEDELKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, elektrotechnisches Material und elektrotechnische Komponenten, LED-Beleuchtung, öffentliche Beleuchtung, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  6. IMC EUROPE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen IMC EUROPE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Bremsen, Bremsbeläge, Bremsscheiben, und Bremsen und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ede, Niederlande.

  7. VAN HESSEN

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN HESSEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, Verpackung von Lebensmitteln, und flexibles Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerk Ad Ijssel, Niederlande.

  8. TECHNISCH BUREAU HENGELO

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNISCH BUREAU HENGELO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kupplungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hengelo, Niederlande.

  1. TIMMERMANS MODESTOFFEN

    Niederlande

    Das Unternehmen TIMMERMANS MODESTOFFEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Twello, Niederlande.

  2. N & N FABRICS

    Niederlande

    Das Unternehmen N & N FABRICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. SAILRS

    Niederlande

    Das Unternehmen SAILRS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Den Helder, Niederlande.

  4. J.B. TEXTILES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen J.B. TEXTILES B.V., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  5. HAVIVANK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HAVIVANK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vliese, und Vliese präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  6. C. & S. VALKENBURG & CO. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen C. & S. VALKENBURG & CO. B.V., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Scherpenzeel Gld, Niederlande.

  7. LEO SCHELLENS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LEO SCHELLENS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Samtstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  8. M. ROOBOL WOONTEXTIEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen M. ROOBOL WOONTEXTIEL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  9. CAMPO COPRINT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CAMPO COPRINT B.V., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brummen, Niederlande.

  10. INFLIGHT RECYCLABLE INNOTEX MARBELL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INFLIGHT RECYCLABLE INNOTEX MARBELL B.V., gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos