• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente

Suchergebnisse für

Wissenschaftlich-technische geräte und instrumente

NiederlandeAmsterdam, Nord-Holland, Lelystad und Flevoland
  1. DISPERTECH

    Niederlande

    Das Unternehmen DISPERTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  2. DATAWELL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DATAWELL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - wissenschaftliche Forschung, und Apparate - wissenschaftliche Forschung präsent. Es hat seinen Sitz in Haarlem, Niederlande.

  3. HOBRÉ INSTRUMENTS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOBRÉ INSTRUMENTS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente, und Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Purmerend, Niederlande.

  4. BRUKER BIOSPIN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BRUKER BIOSPIN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate - wissenschaftliche Forschung, und Apparate - wissenschaftliche Forschung präsent. Es hat seinen Sitz in Wormer, Niederlande.

  5. FISHER SCIENTIFIC

    Niederlande

    Das Unternehmen FISHER SCIENTIFIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Landsmeer, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OXOID B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OXOID B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Badhoevedorp, Niederlande.

  2. GELECTRIC

    Niederlande

    Das Unternehmen GELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bildschirmwartung, Datenverarbeitung - Beratung, Seeantriebsorgane, und Engineering für die Schiffsbaubranche präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. VWR INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen VWR INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Materialien - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmazeutische Präparate, Chemie - Laborprodukte, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, Pharmazeutische Präparate, Chemie - Laborprodukte, Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, und elektronische Messgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  4. TOWER AIRVISING

    Niederlande

    Das Unternehmen TOWER AIRVISING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung, und technische Beratung im Bereich der Belüftungs- und Klimatechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Heiloo, Niederlande.

  5. LABORAMA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LABORAMA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Didaktisches Material und Lehrmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen, und Wissenschaftliche und technische Labors - Didaktische Geräte und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuw Vennep, Niederlande.