• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien

Suchergebnisse für

Technische textilien

Naturtextilfasern
  1. REINHOLD BLICKLE E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen REINHOLD BLICKLE E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  2. JURENKA ENTERPRISE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen JURENKA ENTERPRISE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Radolfzell, Deutschland.

  3. C. CRAMER, WEBEREI, HEEK-NIENBORG, GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen C. CRAMER, WEBEREI, HEEK-NIENBORG, GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Heek, Deutschland.

  4. HUECK RHEINISCHE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HUECK RHEINISCHE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Stolberg, Deutschland.

  5. COJUBEL

    Belgien

    Das Unternehmen COJUBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WFK - TESTGEWEBE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WFK - TESTGEWEBE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brüggen, Deutschland.

  2. HOWIS TEXTIL AG

    Schweiz

    Das Unternehmen HOWIS TEXTIL AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gais, Schweiz.

  3. BAUER-TEXTIL E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen BAUER-TEXTIL E. K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hanau, Deutschland.

  4. SÄCHSISCHES TEXTILFORSCHUNGSINSTITUT E.V. (STFI)

    Deutschland

    Das Unternehmen SÄCHSISCHES TEXTILFORSCHUNGSINSTITUT E.V. (STFI), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  5. OTTO FRIEDRICH GESMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OTTO FRIEDRICH GESMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  1. CHRISTIANE ZIESCHANK

    Deutschland

    Das Unternehmen CHRISTIANE ZIESCHANK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Hallbergmoos, Deutschland.

  2. ARTECS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ARTECS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Technische Textilien, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Garne, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Balingen, Deutschland.

  1. WOLTERS & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WOLTERS & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Technische Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Technische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  2. ITN INDUSTRIEBEDARF UND TECHNISCHE NÄHEREI E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen ITN INDUSTRIEBEDARF UND TECHNISCHE NÄHEREI E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Isny, Deutschland.

  3. VISIOSWISS AG

    Schweiz

    Das Unternehmen VISIOSWISS AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, gekrempelte oder gekämmte Kunstfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Müstair, Schweiz.

  4. PETRA BRENIG-FESTER SPINNEREI-VERTRETUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen PETRA BRENIG-FESTER SPINNEREI-VERTRETUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Buchholz, Deutschland.

  5. VBL-TECHNOLOGIES GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen VBL-TECHNOLOGIES GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Technische Textilien, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  6. SHANGHAI CHINA TRADE COMPANY

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI CHINA TRADE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe aus pflanzlichen Textilfasern für technische und industrielle Anwendungen, und Kräuterteetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  7. ALKHALEEL TEXTILES

    Syrien

    Das Unternehmen ALKHALEEL TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe aus pflanzlichen Textilfasern für technische und industrielle Anwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aleppo, Syrien.