• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumwollfasern

Suchergebnisse für

Baumwollfasern

Naturtextilfasern
  1. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  2. MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MANIFATTURA TESSILE FRIULANA S.A.S. DI GABINO ELIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Textilgarne und Textilfäden, Textilfasern, Baumwollfasern, und ungebleichte Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Pavia Di Udine, Italien.

  3. HANS-FERDINAND GRUPP

    Deutschland

    Das Unternehmen HANS-FERDINAND GRUPP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Herrenoberbekleidung, Baumwollfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Donzdorf, Deutschland.

  4. FVT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FVT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoff - Grundstoffe, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Naturtextilfasern, Baumwollfasern, Chemiefasern, Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe, Naturtextilfasern, Baumwollfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Tönisvorst, Deutschland.

  5. MICHEL GOSSELIN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MICHEL GOSSELIN SARL, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflege- und Schönheitsartikel, Medizinische Spezialgewebe, Naturtextilfasern, Körperpflege- und Schönheitsartikel, Medizinische Spezialgewebe, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Rémy, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HIDROFER - FABRICA DE ALGODAO HIDROFILO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen HIDROFER - FABRICA DE ALGODAO HIDROFILO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Bairro, Portugal.

  2. LUSOLA - FABRICACAO FIOS TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOLA - FABRICACAO FIOS TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Seia, Portugal.

  3. GLADBACHER SPINNSTOFFINDUSTRIE M. MÜHLEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen GLADBACHER SPINNSTOFFINDUSTRIE M. MÜHLEN GMBH & CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, Chemiefasern, Baumwollfasern, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Mönchengladbach, Deutschland.

  4. FASER-MIX TEXTILE WANDBELÄGE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen FASER-MIX TEXTILE WANDBELÄGE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchentellinsfurt, Deutschland.

  5. COTTON SOUTH SL

    Spanien

    Das Unternehmen COTTON SOUTH SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Fonelas, Spanien.

  1. TEXTIL SANTANDERINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL SANTANDERINA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  2. WALTERS COTTON (AUSTRALIA) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WALTERS COTTON (AUSTRALIA) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Birkenhead, Vereinigtes Königreich.

  1. NEWCOT LTD

    Schweiz

    Das Unternehmen NEWCOT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Chene-Bougeries, Schweiz.

  2. TESSILMAGLIA (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSILMAGLIA (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile (TV), Italien.

  3. MARMARA PAMUKLU MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MARMARA PAMUKLU MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FATCOTCO LTD, GENEVA

    Schweiz

    Das Unternehmen FATCOTCO LTD, GENEVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  5. LIROF - FIOS TEXTEIS, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen LIROF - FIOS TEXTEIS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Sao Jorge De Selho-Guimaraes, Portugal.

  6. DUNAVANT SA

    Schweiz

    Das Unternehmen DUNAVANT SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Meyrin, Schweiz.

  7. COTTIP SA

    Schweiz

    Das Unternehmen COTTIP SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Geneve, Schweiz.

  8. ALGODONERA DE LEBRIJA SA

    Spanien

  1. VIRSA S.COOP L

    Spanien

  2. GALATEX A D

    Bulgarien

  3. UNICOMA SA

    Schweiz

  4. ALGODONERA DE PALMA SA

    Spanien

  5. FATOGLU INTERNATIONAL SA

    Schweiz

  6. LAS PALMERAS SOCIEDAD COOPERATIVA ANDALUZA

    Spanien

  7. MARLAN'S GROUP SA

    Schweiz

  8. DEVELAN COTTON S.L.

    Spanien

  9. DOX-PERFEKT-TEXTIL GMBH & CO. KG

    Deutschland

  10. SAT N 1381 CAMPO DE CARTAGENA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos