• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtalk

Suchergebnisse für

Naturtalk - Import Export

  1. XATICO BENELUX-FRANCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen XATICO BENELUX-FRANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bentonit, Naturtalk, und Kalziumkarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  2. SKZ MINING

    Japan

    Das Unternehmen SKZ MINING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmorgranulate und -pulver tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Hiroshima, Japan.

  3. SQUARED ENERGY & MINERALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SQUARED ENERGY & MINERALS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk, und Quasten für Körperpuder präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  4. ALPHA STONE

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHA STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Nasr City, Ägypten.

  5. MINERALS LINE

    Pakistan

    Das Unternehmen MINERALS LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speckstein, Naturtalk, Schleifbänder, und parfümierter Puder präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZPAMIR MAINING

    Türkei

    Das Unternehmen OZPAMIR MAINING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NIGTAS ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen NIGTAS ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, und Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Nigde, Türkei.

  3. MINERAL IM.ES.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINERAL IM.ES.CO. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Naturtalk, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. ALI EXIM ( AA INTERNATIONAL )

    Britisches Territorium im Indischen Ozean

    Das Unternehmen ALI EXIM ( AA INTERNATIONAL ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen parfümierter Puder, und Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Jodhpur, Britisches Territorium im Indischen Ozean.

  5. SERDAR ÖZŞENLER

    Türkei

    Das Unternehmen SERDAR ÖZŞENLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaolin, Naturtalk, und Bentonit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SAZ MINERALS

    Pakistan

    Das Unternehmen SAZ MINERALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Peshawar, Pakistan.

  2. BONDHOUSE COMMODITIES FZCO

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen BONDHOUSE COMMODITIES FZCO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauch, Reis, Steatit ( Speckstein ), und Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  1. M.R. OIL SERVICE CO.

    Ägypten

    Das Unternehmen M.R. OIL SERVICE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Organische Oxide und Peroxide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Naturtalk, Sandstein, und Phosphatierer präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  2. AKYILDIZLAR

    Türkei

    Das Unternehmen AKYILDIZLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedeanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. SAFIR METAL MADENCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAFIR METAL MADENCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtalk präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. LUZENAC VAL CHISONE S.P.A.

    Italien

  5. IMI FABI S.P.A.

    Italien

  6. STIFTUNG PRO ARTENVIELFALT

    Deutschland

    Die Stiftung Pro Artenvielfalt® ist dem Schutz bedrohter Tierarten verpflichtet. Als Nothelfer für bedrohte Tierarten in der patenschaftlichen Tierschutzarbeit sind die Projektschwerpunkte: Landkäufe zum Schutz der natürlichen Lebensräume, Bau von Artenschutztürmen für bedrohte „Gebäude bewohnende Tierarten“ und Vogelschutzcamps gegen den Zugvogelmord auf den Inseln im Mittelmeer. Des Weiteren ist die Stiftung Pro Artenvielfalt® auch in der Biotoppflege und Biotopentwicklung für bedrohte Tierarten engagiert, wie z. B. in der Kopfbaumpflege für den Steinkauzschutz und in der Pflege von Feuchtwiesen, Streuobstwiesen und Bergwiesen zum Schutz und der Wiederherstellung der Artenvielfalt. Stop dem Vogelmord - Vogelschutzcamps auf Sardinien, Malta und Zypern. Philosophie: Der Schutz von bedrohten Wildtierarten und der Artenvielfalt als patenschaftliche Verpflichtung.

  7. NATURMAELK A.M.B.A

    Dänemark

    Das Unternehmen NATURMAELK A.M.B.A, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tinglev, Dänemark.