• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturkautschuk (Latex)

Suchergebnisse für

Naturkautschuk (Latex) - Import Export

  1. EOC GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen EOC GROUP, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latex, und Naturkautschuk (Latex) präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  2. GLOBAL RUBBER COMPANY

    Deutschland

    Das Unternehmen GLOBAL RUBBER COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Gummiblätter und -platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi und Derivate, Naturkautschuk (Latex), Naturkautschuk, Gummi und Derivate, und Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  3. HUNG VUONG RUBBER INDUSTRIAL COMPANY

    Australien

    Das Unternehmen HUNG VUONG RUBBER INDUSTRIAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkautschuk, und Naturkautschuk (Latex) präsent. Es hat seinen Sitz in Sydney, Australien.

  4. COVELAX 33

    Spanien

    Das Unternehmen COVELAX 33, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkautschuk (Latex) präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. QINGDAO DELIN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO DELIN INTERNATIONAL TRADE CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkautschuk (Latex) präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOYSKIN CONDOMS - INT. CONDOM TRADING & CONDOM ADVERTISING

    Österreich

    Markenkondome BOYSKIN sind hochwertige Naturkautschuk-Latexprodukte, hergestellt nach der EG – Medizinproduktlinie 93/42 und werden streng nach DIN EN ISO 9001 und EN ISO 13485 kontrolliert.

  2. WILHELM KÄCHELE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Kächele in Weilheim/Teck ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Schon im Jahr 1932 gründete der gelernte Reifenvulkaniseur Wilhelm Kächele in Stuttgart-Vaihingen ein Unternehmen zur Herstellung nahtloser Gummiwaren. Gemeinsam mit 6 Mitarbeitern stellte er Haushalts- und Industriehandschuhe her. Die Formen bestanden damals noch aus Gips oder aus Holz, Ausgangsmaterial war ausschließlich Naturkautschuk. 1936 zog der junge Betrieb um nach Weilheim/Teck, am Fuße der Schwäbischen Alb, wo die Kächele GmbH heute noch ihren Firmensitz hat. In den Kriegsjahren fehlte es am Rohstoff, dem Naturkautschuk. Wilhelm Kächele entdeckte damals den PVC als Werkstoff für seine Produkte. Nach 1949 kam die deutsche Wirtschaft wieder in Schwung. Schwere Maschinen, Stanzen und Pressen mußten gedämpft, Motoren schwingungsfrei gelagert werden. Diese speziellen Probleme nahm Wilhelm Kächele als Herausforderung und gründete die Firma VIBRASTOP, Gesellschaft für Erschütterungsdämpfung GmbH. 1960 produzierte Wilhelm Kächele die ersten VIBRASTOP-Statoren für Pumpen- und Fördersysteme, und keine zwei Jahre später hatte dieser Geschäftsbereich schon einen Umsatzanteil von 20%. In den Jahren 1965 bis 1970 wurde der Betrieb automatisiert und eine EDV-Anlage in Betrieb genommen, die die Auftragsabwicklung, Warenein- und ausgang, Fertigung usw. steuerte. 1978 beschlossen die Wilhelm Kächele GmbH und die Cama Latex GmbH in Eichenzell bei Fulda eine Kooperation für die Produktion von Arbeitsschutzhandschuhen. Das Ergebnis dieser Verbindung ist die gemeinsame Firma KCL = Kächele – Cama Latex. So entwickelte sich das Unternehmen im Laufe der Jahre zu einem führenden Spezialisten für Gummiformartikel und Gummi-Metall-Verbindungen. Ständige Innovation und Expansion haben auch in den vergangenen zwei Jahrzehnten den Kurs des Unternehmens bestimmt. Seit 1989 etwa entwickelt Kächele auch Produkte für die Schuh- und Sportartikelindustrie und 1991 wurde ein Prozeßleitsystem