• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturbitumen

Suchergebnisse für

Naturbitumen - Import Export

  1. POUDRSAZAN INDUSTRIAL AND MINERAL GROUP

    Iran

    Das Unternehmen POUDRSAZAN INDUSTRIAL AND MINERAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerspat, Naturbitumen, und Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. HURO

    Belgien

    Das Unternehmen HURO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Decken - Raum-, Naturbitumen, Abdeckungen für Dächer, und Dachrenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Oostnieuwkerke, Belgien.

  3. HOMAAN CO

    Spanien

    Das Unternehmen HOMAAN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürlicher Asphalt, und Naturbitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  4. CATRIM

    Iran

    Das Unternehmen CATRIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturbitumen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. OSTO TRADE & CONSULTING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen OSTO TRADE & CONSULTING GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, Pharmazeutische Präparate, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und Pharmazeutische Präparate präsent. Es hat seinen Sitz in Deutschlandsberg, Österreich.