• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Natürliche Aromastoffe und Duftstoffe ätherische Öle

Suchergebnisse für

Natürliche Aromastoffe und Duftstoffe ätherische Öle - Import Export

  1. ALL4HOUSE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ALL4HOUSE produziert und vertreibt Kosmetikprodukte sowie biologische und ökologische ätherische Öle. Wir fertigen in Europa und züchten und verarbeiten unsere hochwertigen Produkte, um auch anspruchsvollste professionelle Kunden zufriedenzustellen. Wir bieten alle Typen natürlicher Essenzen: - Gänseblümchenöl, - Amlaöl, - Rizinusöl, - Sheabutteröl, - Karapatöl, das Maskritiöl genannt wird, - Jojobaöl. Unsere Produkte werden distilliert und ihre Authentizität und ihre Qualität entstehen durch die Spezifität der noch intakten Inselflora, die Beherrschung der Kenntnisse zum Pflanzensyklus und ihrer Ernte bis hin zur Verarbeitung in ätherisches Öl. Unsere Kunden sind Profis, die ihre eigenen Produkte kreieren möchten, ihre Marke entwickeln oder Endprodukte weiterverkaufen möchten (Kosmetik, Medizin, Lebensmittel, Armomate...) und auch Direktvertrieb betreiben. Unsere Website ist bald funktionsbereit. Sie können mit unserem Team Kontakt aufnehmen, wenn Sie Hilfe und Beratung brauchen.

  2. ESKAGE-ESKAMINT SCHIERHOLZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herstellung und Vertrieb von Pfefferminzölen, Menthol und anderen ätherischen Ölen für die Süßwarenindustrie, die Kaugummiindustrie und andere artverwandte Industrien. Wir sind ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen, welches im Jahr 1950 von Alfred Schierholz in Hamburg Altona gegründet wurde. Über die Standorte Hamburg Volksdorf und Ahrensburg wurde 1993 ein Neubau in Bad Oldesloe errichtet, wo die Firma eskage - eskamint Schierholz GmbH bis heute ihren Sitz hat. Seit nun mehr als 40 Jahre führt Jürgen Schierholz das Familienunternehmen und wird seit dem Jahr 2016 von seinen Töchtern Kirsten und Berit Schierholz in der Geschäftsleitung unterstützt. Besonders in den Bereichen Kosmetik, Haushalt, Pflege (Mensch und Tier), Textil, Futtermittel, Lebensmittel, Mundpflege, Wellness und noch vielen Bereichen mehr finden unsere Produkte Anwendung. Neben Standardprodukten zeichnet uns unsere Philosophie der Individualität aus. Wir richten uns ganz nach unseren Kundenwünschen, kreieren immer wieder neue Kompositionen und unterstützen unsere Kunden mit unserem Fachwissen. Für unsere Kunden realisieren wir mit unserem qualifizierten Personal stets individuelle Produkte von hoher Qualität. Unser Motto: "Ahnen was möglich ist, wissen was notwendig ist, kreieren was gefragt ist - Individualität fur jeden Kunden"

  3. AWGIFTS EUROPE

    Slowakei

    Verified by europages badge
  4. PRIMAGRICU

    Ägypten

    Das Unternehmen PRIMAGRICU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerstäuber für Ätherische Öle, ÄTHERISCHE AROMAÖLE, Natürliche Aromastoffe und Duftstoffe ätherische Öle, und natürliche ätherische Öle für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Benisuef, Ägypten.

  5. ISLER E.K

    Deutschland