• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nagelgel

Suchergebnisse für

Nagelgel - Import Export

  1. GELNAEGEL.COM

    Deutschland

    Mit speziellem Nagelmodellagegel lassen sich die schönsten Nageldesigns entwerfen. Gelnaegel.com gibt hierzu viele hilfreiche Tipps & Tricks und erklärt genau welche Produkte für Welche Verwendung am empfehlenswertesten sind. Natürlich werden aber auch eine Vielzahl verwandter Themen behandelt und so können Sie hier auch erfahren wie man eine Nagelverlängerung durchführt, wie man seine Fingernägel am besten pflegt und wie man die Gelmodellage wieder entfernt.

  2. ACRYLNAEGEL.NET - NAGELMODELLAGE MIT ACRYL EINFACH SELBSTGEMACHT

    Deutschland

    Fingernägel sollten bruchfest und flexibel sein. Ein Weg, dies zu erreichen ist die Verstärkung oder Verlängerung mit Acryl. Wer es sich zutraut, kann diese Nagelmodellage mit der entsprechenden Ausrüstung auch selbst vornehmen. Natürlich sollte man sich vorher genau über die genaue Vorgehensweise informieren. Dies kann man tun, indem man sich bei den Spezialisten von Acrylnaegel.net beraten lässt.

  3. NAGELMOTIVE.NET

    Deutschland

    In der Kosmetikbranche sind viele Möglichkeiten bekannt, wie sich die Fingernägel ansprechender gestalten lassen. Eine Option besteht darin, die Nägel mit Motiven zu versehen. Dabei haben Frauen die Wahl zwischen farbenfrohen Mustern, Blumen- oder Tiermotiven. Aber auch schlichte Aufdrucke in Schwarz und Weiß sind begehrt. Näheres dazu erfährt man bei Nagelmotive.net.

  4. UV GEL - EXPERTE FÜR GELNÄGEL

    Deutschland

    Für Nagelstudiobesitzer, aber auch für Privatleute, die viel Wert auf gepflegte Fingernägel legen, sind die Experten von UVGel.eu der ideale Ansprechpartner. Hier erfährt man alles über Nagelmodellage, was man wissen muss. So wird darüber aufgeklärt, was man für das Nageldesign benötigt, wie man Schritt für Schritt vorgeht und letztlich auch, wie man Gelnägel wieder entfernt.

  5. CARMA COSMETICS

    Niederlande

    Das Unternehmen CARMA COSMETICS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagellack, Nagelgel, Pflege von Finger- und Fussnägeln, und Nagellampen präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENIINAILS ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ENIINAILS ITALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheits- und Gesundheitsinstitute - nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen semipermanente Fingernägel, Nagellampen, Nagelgel, und Fusspflege präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  2. M'NOVAE - M'NAILS

    Frankreich

    Das Unternehmen M'NOVAE - M'NAILS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelgel präsent. Es hat seinen Sitz in Chauray, Frankreich.

  3. NEVOH COSMETICS

    Italien

    Das Unternehmen NEVOH COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelgel, und semipermanente Fingernägel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant' Angelo Di Piove Di Sacco (pd), Italien.

  4. ARMONIA DI ANASTASI M.

    Italien

    Das Unternehmen ARMONIA DI ANASTASI M., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel und Lieferungen für die Schönheitspflege, Geräte und Lieferungen für Friseure, Nagelgel, und semipermanente Fingernägel präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  5. NAILISSIMA.IT

    Italien

    Das Unternehmen NAILISSIMA.IT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelgel präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  1. BELGIUM ORO NAILS

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIUM ORO NAILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Make-up-Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelgel, Nagellack, Handpflegewerkzeug, und Artikel für Maniküre präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  2. SLOWIANKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen SLOWIANKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflege von Finger- und Fussnägeln, Nagellack, Nagelgel, und UV-Farben präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. FANCY NAIL ESTETIK GÜZELLIK MERKEZI

    Türkei

    Das Unternehmen FANCY NAIL ESTETIK GÜZELLIK MERKEZI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen falsche Fingernägel, Nagellack, Nagelgel, und Stäbchen für Nagelpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ANNA NAIL SCHOOL

    Italien

    Das Unternehmen ANNA NAIL SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pinsel, semipermanente Fingernägel, Nagelgel, und Nail Art präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. KARINYA ACADEMY - CENTRO ESTETICO TREVISO

    Italien

    Das Unternehmen KARINYA ACADEMY - CENTRO ESTETICO TREVISO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelgel, Schönheitsartikel, und Produkte für Kosmetikstudios präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  4. NAILS CORUÑA

    Spanien

    Das Unternehmen NAILS CORUÑA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen semipermanente Fingernägel, Nageldekor, und Nagelgel präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. EUBECOS

    Deutschland

    Das Unternehmen EUBECOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nail Art, Naildesign, Nagelgel, und Nagelpflege und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Tegernheim, Deutschland.

  6. CHRII’S ES-THETIC

    Belgien

    Das Unternehmen CHRII’S ES-THETIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Maniküre, Nagellack, Nagelgel, und Maniküre präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. TODO NAILS

    Spanien

    Das Unternehmen TODO NAILS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagellack, Nagelpulver, Nageldekor, und Nagelgel präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  8. FINESS COSMETICS

    Belgien

    Das Unternehmen FINESS COSMETICS, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen falsche Fingernägel, und Nagelgel präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  1. PICS NAILS - PICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen PICS NAILS - PICS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körperpflege- und Schönheitsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nageldekor, Nagelgel, und Pflege von Finger- und Fussnägeln präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero (ss), Italien.

  2. GIFT OF LIFE

    Portugal

    Das Unternehmen GIFT OF LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagelgel, und Nail Art präsent. Es hat seinen Sitz in Sr Hora Matosinhos, Portugal.

  3. EFECT S.C. NINA GAJEWSKA MAGDALENA BRZEZIŃSKA

    Polen

    Das Unternehmen EFECT S.C. NINA GAJEWSKA MAGDALENA BRZEZIŃSKA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nagellack, und Nagelgel präsent. Es hat seinen Sitz in Bolesławiec, Polen.

  4. OREMUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    OREMUS ist ein führendes technisches Unternehmen mit Sitz in der tschechischen Republik. Wir sind stark auf Innovation und Präzision konzentriert und spezialisieren uns auf die Bereitstellung umfassender Lösungen im Bereich Präzisionsengineering und Fertigung. Wir bieten Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Unsere wesentliche Expertise stammt aus folgenden Bereichen: - Präzisionsschneiden von Stahlblech: Unsere Laser- und Plasmaschneider sind zur Bearbeitung von Metallblech jeglicher Güten verfügbar. - Biegen: TruBend 8400 Press Brake bietet eine maximale Biegebreite bis zu 4000 mm mit Druck bis zu 400 Tonnen. - Walzen: Unsere vierzylindrischen Walzmaschinen bieten eine maximale Breite von 1900 mm und Rohrverdrehung bis zu einem Durchmesser von 220mm bei max. Kaliber von 6mm. Wir können 40 mm bis Durchmesser 2500mm als Unterauftrag erledigen. - Bohren, Schleifen, Anfasen: Wir erledigen das alles ohne Blinken aber mit Schutzbrillen. - Richten: Richtpresse CDN400 mit einem Tisch von 3100x3000mm und einem Takt von 1000mm hilft uns unsere Arbeit mit hoher Präzision zu erledigen. - Schweißen: Wir nutzen Präzisionsarbeitsplatten für Schweißkonstruktion bis zu 4000x6000mm und mehr. Unser Schweißshop ist mit Brückenkränen 3, 5t / 5t / 20t ausgestattet. - Lackieren und Oberflächenbearbeitung: mit hochwertiger Sprühausrüstung und erprobtem Lackiersystem sind wir einfach sicher, dass das Ergebnis unserer Arbeit eine optimale Beschichtung sein wird. Unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit hat uns einen Ruf als vertrauenswürdiger Partner in verschiedenen Industriebereichen eingebracht.

  5. ICP-NAILCARE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herzlich Willkommen bei ICP Nailcare, die größten Gewinne erzielen Sie durch günstiges Einkaufen. Dies ist der Leitfaden, den sich ICP Nailcare als Ziel für seine Kunden seit Jahren gesetzt hat. Bei immer steigenden Kosten in Ihrem Unternehmen bieten wir Ihnen stabile Preise bei hoher Produktqualität. Betrachten Sie unsere vielfältige Produktauswahl und überzeugen Sie sich selbst... Wir sind spezialisiert auf die Produktion von Nagellack, UV-Fingernagel Gel und Maniküre Produkte. Diese erhalten Sie bei uns schon in Kleinmengen für Werbeaktionen, Modeveranstaltungen und Präsentationen individuell entwickelt und entworfen. Sollten Sie noch Fragen zu unseren Produkten oder deren Verarbeitung haben, rufen Sie uns an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter freuen sich auf Sie.

  6. UGUR KUNDURA CANTA

    Türkei

    Unsere Firma ist seit 1962 im Schuhgeschäft tätig und als Familienunternehmen kennen wir uns bestens aus. Der aktuelle Fokus unserer Fabrik liegt auf der Herstellung von bequemen Damenschuhen. Unser Team von hochspezialisierten Schuhhandwerkern arbeitet mit Leidenschaft für handgemachte Produkte. Um ein Paar hochwertige Schuhe herzustellen, nageln wir ungefähr 100 Nägel und konnten nur 1000 Paare pro Monat herstellen. Wir haben eine Vielzahl von Größen von 36 bis 42, aber wir können auch Sondergrößen auf Anfrage produzieren. Obwohl wir eine große Auswahl an Modellen und Farben in unserer Kollektion haben, sind wir in Bezug auf Farben und Modalitäten flexibel und können Ihre speziellen Anforderungen problemlos auf unsere Produkte anwenden oder bearbeiten. Wir haben zwei möglichkeiten als echtes leder außenfläche & echtes leder innenfutter oder kunstleder außenfläche & echtes leder innenfutter. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen

  7. OULALAQUELLEBEAUTE

    Frankreich

    Wir fertigen UV-Gel von bester Qualität zur Nagelmodellage. Unser Standardsortiment umfasst 120 UV-Gele sowie verschiedene Farb- und Glitter-Gele. Unser gesamtes Angebot: • Herstellung von hochwertigem UV-Gel • Abfüllung in Gefäße • Aufkleben von Etiketten • Weiterverkäufer der Marke OQBNAILS Neben unserer eigenen Permanentlack-Serie umfasst unser Angebot auch eine Linie mit Gels für die Nagelmodellage (Basis-Gel, Aufbau-Gel und Finish-Gel) sowie Gels in verschiedenen Farben und mit Glittereffekt. Wir beliefern ausschließlich den Großhandel und Weiterverkäufer mit eigenen Marken sowie Weiterverkäufer der Marke Oqbnails. Lieferfrist: 3 Wochen. Individuelle Angebotserstellung: Preis abhängig von Farbe, Gefäß- bzw. Fläschchengröße sowie Bestellmenge. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  8. TEPRO KUNSTSTOFF-RECYCLING GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Trimax® ist * der einzige Recycling-Kunststoff mit bauaufsichtlicher Zulassung (DIBT-Z-10.9- 357) - die Statik ist zuverlässig berechenbar Trimax® ist anwendbar im * Wasserbau/Tiefbau * Küstenschutz * Stahlwasserbau * Garten- und Landschaftsbau und vieles mehr Trimax® ist: * ein glasfaserverstärktes Kunststoff-Baumaterial * International bewährt im Wasser-, Stahlwasser und Landschaftsbau * die effiziente und umweltgerechte Alternative zu imprägnierten- und Tropenholz * das ideale Baumaterial im Wasserwechselbereich und im Erdbau * verrottungfest - hält länger als heimische- oder Tropenhölzer * rutschfest, wasserabweisend und frostsicher * resistent gegenüber Insekten-, Pilz- und Bohrmuschelbefall * ungiftig für Flora und Fauna * recyclebar Trimax® ist: * einfach in der Unterhaltung - nach der Installation und während der Nutzung ist im Gegensatz zu Holz keine Nachbehandlung wie Streichen oder Lackieren nötig. Es lässt sich: * sägen, * bohren, * fräsen, * senken, * nageln, * verschrauben und * rammen.

  9. PRIME KOSMETIKSTUDIO SALZBURG

    Österreich

    Das prime Kosmetikstudio im Süden von Salzburg Stadt bietet durch Zusammenarbeit mit Fachärzten und einem kompetenten Team eine Rundumversorgung im Bereich Beauty und Kosmetik. Prime bietet die Klassiker wie Gesichtsbehandlung, Maniküre (Nagelpflege), Pediküre (Fußpflege), Massage und Make-Up an und rundet das Angebot mit Microdermabrasion (Peeling aus Mikro-Kristallen), Wimpernverdichtung für schöne dichte lange Wimpern, Nagelmodellage (Shellack und Gelnägel), Haarentfernung und auch Cellulitebehandlung ab. Kosmetik und Anti-Aging ist nicht nur Frauensache, auch die Männer sind herzlich willkommen, denn das prime Kosmetikstudio in Salzburg 5020 bietet eine Reihe von Produkten speziell für die Männerhaut an.

  10. WELSCH DYNAMICS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Tiefbohren (Bohrung D 1 - 45 mm, Bohrungslänge ≤ 250 mm) Flachprofilschleifen (x ≤ 800, y ≤ 550) Flachschleifen (x ≤ 1.500, y ≤ 600) Koordinatenschleifen (x ≤ 400, y ≤ 350) Drahterodieren (x ≤ 500 mm, y ≤ 350 mm, z ≤ 300 mm) Senkerodieren (x ≤ 2.000 mm, y ≤ 800 mm, z ≤ 800 mm) Geradverzahnen und Schrägverzahnen (Zahnräder Modul 1 - 14) Kettenradverzahnen (Teilung 5 mm - 2, 5 “) Zahnriemenrad-Verzahnen Keilwellen-Verzahnen Schneckenverzahnen Nuten ziehen (2 - 100 mm, Nutenlänge ≤ 200 mm) Sägen, Brennen, Laserschneiden, Wasserstrahlschneiden Blechzuschneiden, Blechumformen Kleben (Ein- oder Zweikomponenten-Klebstoffe) Löten (Induktivlöten, Durchlauflöten, Vakuumlöten) Schweißen (MIG, MAG, WIG) Beschriften/Signieren (Laserbeschriften, Nageln, Fräsen), Härten Auf Wunsch: Herstellen von Formteilen aus Elastomeren und Duroplasten Auf Wunsch: Beschichten mit Elastomeren und Duroplasten Auf Wunsch: Beschichten mit Naturkautschuk oder synthetischem Kautschuk Auf Wunsch: Bearbeiten und Veredeln von metallischen Oberflächen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos