• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenunterwäsche

Suchergebnisse für

Damenunterwäsche

Nachtwäsche
  1. DONNA POLAND

    Polen

    Verified by europages badge

    DONNA wurde 1993 im polnischen Krakau gegründet. Seitdem sind wir eine feste Größe in der Welt der Nachtwäsche und zählen heute als führendes Unternehmen zu den besten Herstellern. Wir verfügen über ein eigenes Werk mit einem modernen Maschinenpark, der uns in der Produktion keine Grenzen setzt und uns breite Wachstumsmöglichkeiten bietet. Unsere Kunden schätzen unsere harte Arbeit. Für unsere hohe Produktqualität wurden wir vielfach ausgezeichnet. Mehr als 30 Jahre Erfahrung, eigene Produktionsanlagen, erstklassige Qualität und originelle Designs – so lässt sich unser Unternehmen kurz und treffend beschreiben. Unser Angebot umfasst •Nachtwäsche •Nachthemden •Schlafanzüge/Pyjamas. Unsere Spezialität ist elegante Nachtwäsche aus ausgesuchten Materialien und mit elastischer Spitze. Unsere originellen Designs sind voller Anmut und Eleganz und bieten gleichzeitig einen extrem hohen Schlafkomfort. Wir sind außerdem stolz auf unsere inklusive Produktion – mit unseren Plus Size-Kollektionen bieten wir elegante Wäsche auch für Größen von 46/3XL bis 52/6XL. Diese besonderen Stücke sind so designt, dass alle Frauen sich unabhängig von der Größe darin wohl und schön fühlen. Als Hauptmaterial für unsere Produktion verwenden wir Viskose. Darüber hinaus verarbeiten wir auch eleganten Satin und verpacken alle Produkte in glamourösen Boxen. Wenn auch Sie als Geschäftspartner Teil unserer Community werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und lassen Ihnen weitere Informationen zukommen.

  2. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  3. KOMILFO HOLDING LTD

    Ukraine

    Komilfo ist ein ukrainischer Hersteller einer luxuriösen Kollektion von Homewear, Hausbekleidung, Nachtwäsche und Damenkleidern. Strenge Produktionskontrolle, zuverlässige moderne Ausrüstung und völlig frei ausgedachte Nähtechnologie ermöglichen uns zu beteuern, dass wir nur einzigzartige Produkte anbieten. Wir haben unvergleichliche, exklusive Muster entwickelt, die die feminine Figur perfekt in Szene setzen und alle Besonderheiten des weiblichen Körpers in ihrem Design berücksichtigen. Unser Designbüro kreiert Kollektionen gemäß den Trends der globalen Modeindustrie.

  4. MYSANITY

    Italien

    Das Unternehmen MYSANITY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und Still-Büstenhalter präsent. Es hat seinen Sitz in Viggiù, Italien.

  5. SIA V LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen SIA V LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEYLI

    Polen

    Das Unternehmen TEYLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nachtwäsche, und BH präsent. Es hat seinen Sitz in Nowy Sacz, Polen.

  2. NAGEL TEXTIL - KONRAD NAGEL

    Deutschland

    Das Unternehmen NAGEL TEXTIL - KONRAD NAGEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Jahnsdorf, Deutschland.

  3. EDELWAD®-UNTERWÄSCHE B. CARSTENS E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen EDELWAD®-UNTERWÄSCHE B. CARSTENS E.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenburg, Deutschland.

  4. PALMERS

    Deutschland

    Das Unternehmen PALMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  5. GISAR DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen GISAR DIŞ TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Export Kleidungsstücke, Herren T-Shirt, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. HB TEXTIL A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen HB TEXTIL A/S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Kinderunterwäsche, Nachtwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Kinderunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kolding, Dänemark.

  2. GÖTTING NACHTWÄSCHE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GÖTTING NACHTWÄSCHE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  1. TOP TEN TEXTIL-VERTRIEBS-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TOP TEN TEXTIL-VERTRIEBS-GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  2. KLÖCKNER MASCHENMODE GMBH & CO KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KLÖCKNER MASCHENMODE GMBH & CO KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Albstadt, Deutschland.

  3. GÖTZBURG WÄSCHE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GÖTZBURG WÄSCHE GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Balingen, Deutschland.

  4. ASKONTEX HANDELSGESELLSCHAFT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ASKONTEX HANDELSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Overath, Deutschland.

  5. GRÜNEWALD GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRÜNEWALD GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Alsfeld, Deutschland.

  6. SISSOU.DE INH. MALGORZATA ROSTEK

    Deutschland

    Das Unternehmen SISSOU.DE INH. MALGORZATA ROSTEK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Textilveredelung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  7. HUUTNÖÖCH GMBH

    Schweiz

    Das Unternehmen HUUTNÖÖCH GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Frick, Schweiz.

  8. HUBER HOLDING AG

    Österreich

    Das Unternehmen HUBER HOLDING AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Götzis, Österreich.

  1. NANSO GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NANSO GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, Herrenoberbekleidung, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenunterwäsche, Nachtwäsche, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Neuss, Deutschland.

  2. MARSYLKA MANUFACTURING CO.LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MARSYLKA MANUFACTURING CO.LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  3. FASHION RAINER, HEINZ RAINER KG

    Österreich

  4. CREACIONES MAYUN, S.A.

    Spanien

  5. MARANDA TEKS. KONF. IMALAT SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Maranda Tekstil Ltd. ist ein Hersteller und Großhändler für hochwertige Damenunterwäsche. Die wichtigste von unserer Firma produzierte Marke ist Maranda. Es ist eine der wichtigen, beliebten Marken, die Frauen weltweit lieben. Heute führen wir den gesamten Produktionszyklus von BHs, Slips, Mehrteilern, Nachthemden, Strümpfe, Bodys, Unterhemden, Schlafanzügen, Reizwäsche usw. durch. Wir können für alle unsere Produkte hochwertige Ausführungsqualität garantieren.