• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kupferrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Kupferrohre und -röhren

NE-Erze
  1. INTERNATIONAL BRON-METAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    BRONMETAL, der Marktführer im Verkauf und Vertrieb von Kupfer, Kupferlegierungen, Messing, Bronze, Aluminium und hochfesten Sonderlegierungen wurde 1988 mit dem Ziel gegründet, Lösungen aus NE-Metallen anzubieten. Das Unternehmen setzte dabei auf eine strategische Spezialisierung und die Anpassung der Produktpalette an die Absatzmärkte. Anfangs war das Hauptprodukt des Unternehmens Bronze (daher auch der Name BRONMETAL). In den 90er Jahren erschliesst sich BRONMETAL den Markt für Kupfer- und Kupferlegierungen, welches das kommerziell meistgefragteste Produkt ist, da das Angebot auf nationaler Ebene knapp ist. Deshalb verfolgt BRONMETAL die Strategie, Importprodukte zu wettbewerbsfähigem Preis und in einer grossen Auswahl an Abmessungen anzubieten. Eine Strategie, mit der BRONMETAL den Industrie- und Elektro-Kupfermarkt erobert und so in den ersten Geschäftsjahren beachtliche Wachstumsraten erzielt. Mitte der 90er Jahre erobert BRONMETAL den Elektrosektor und wird zu einem Referenzunternehmen auf diesem Markt. Im Jahr 1995 wird in Sant Esteve Sesrovires (Barcelona) das neue Vertriebszentrum des Unternehmens eröffnet, im Jahr 1998 die Niederlassung Aldaya (Valencia) und im Jahr 2000 ein Vertriebszentrum in Getafe (Madrid). Zu Beginn des neuen Jahrtausends beginnt mit dem Eintritt in den portugiesischen Markt der Prozess der Internationalisierung des Unternehmens, der auf die breite Auswahl von Produkten, Aufmachungen und Abmessungen zurückzuführen ist. 2003 wird BRONMETAL für sein Streben nach höchster Qualität das Qualitätszertifikat ISO 9001: 2000 zuerkannt und das Verwaltungs- und Geschäftszentrum des Unternehmens zieht in eine 18.000 m2 grosse Industriehalle am Stadtrand von Bilbao (Larrabetzu) um. Während des letzten Jahrzehnts werden aufgrund des Zuwachses auf dem Elektrosektor, der sich als Hauptabsatzmarkt des Unternehmens etabliert, und auf Grund des Marktes der erneuerbaren Energien neue Spezialprodukte in die Angebotspalette aufgenommen; gleichzeitig

  2. ALLGÄU METALLE INH. LUISA NEUNER

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als professioneller Partner von Industrie und Handwerk arbeiten wir jeden Tag daran die hohen Ansprüche unserer Kunden zu übertreffen. Wir freuen uns auf jede Herausforderung und erwarten Ihre Anfrage. Wir liefern:  Kupfer in allen Formen und Legierungen  Messing in allen Formen und Legierungen  Aluminium in allen Formen und Legierungen  Rotguss- / Guss- / Zinnbronze / Bleibronze  Aluminiumbronze / Neusilber / Grauguss Kupferhämmer / Ersatzkupferstücke / Lötkolben Auf Grund unserer sehr guten Beziehungen zu Werksträgern, Herstellern und Händlern sind wir in der Lage fast jede Legierung und Abmessung,   auch in kleinen Mengen,  kurzfristig zu liefern.

  3. NÜROH ROHRHANDEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Qualifizierte Mitarbeiter Das Unternehmen setzt auf Kompetenz. Des-halb legen wir großen Wert auf zielorientierte Aus- und Weiterbildung, Erfahrungsaustausch bei Verbandstagen, Teamgespräche, Messe- besuche und Werksbesichtigungen. Wir haben ein junges, engagiertes, qualifiziertes, professionelles Team, das schon im Stahlhandel gelernt hat. Unsere Mitarbeiter sind von Anfang an in die Unternehmenskultur eingebunden und stützen dieses System. Für die zuverlässige Auslieferung der Kundenaufträge steht ein eigener Fuhrpark zur Verfügung und unser geschultes Mitarbeiterteam. Stete Weiterbildungsmaßnahmen gewähr- leisten erfahrene und motivierte Mitarbeiter an jedem Arbeitsplatz. Die kontinuierliche Weiterqualifikation wie auch Motivation ist die Grundlage für adäquate Arbeitsergebnisse und fehlerfreien Ablauf der betrieblichen Prozesse.

  4. EMIL MÜLLER GMBH METALLWERK

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Jahre 1938 gründete Emil Müller, neben seiner Landwirtschaft und dem Handel mit Landesprodukten, einen Betrieb für mechanische Fertigung im Ort Brüchermühle. Schon 1940 wurde das erste eigene Fabrikgebäude in Hespert errichtet. Hier startete, schon damals mit eigenem Werkzeugbau, die Produktion von Zieh-, Stanz- und Pressteilen. Auftraggeber waren im Wesentlichen Fahrzeughersteller. Später kamen auch fertig bearbeitete mechanische Teile für unterschiedliche Anwendungen hinzu. So wurden z. B. Rahmenverbindungsmuffen und Tretlagergehäuse für Fahrräder ebenso hergestellt wie Radzierkappen für verschiedene PKW-Modelle und Omnibusse, Tür-Einsteckschlösser für Haus- und Zimmertüren und vieles mehr. Im Jahre 1956 erfolgte eine generelle Umstellung der Fertigung auf die Herstellung von nahtlosen Metallrohren. Die ersten Kunden wurden hauptsächlich mit Messingrohren beliefert. Das Produktprogramm erweiterte sich sukzessiv um die unterschiedlichsten Rohre aus Kupfer und viele weiteren Kupferlegierungen. Das Abmessungsspektrum für Rundrohre wurde kontinuierlich erweitert. Parallel entwickelte sich mit der Fertigung von unterschiedlichsten Profilrohren eine weitere Kernkompetenz des Unternehmens. Der Betrieb wuchs stetig. In Folge dessen wurden regelmäßige Erweiterungen vorgenommen. Die größte Baumaßnahme der Firmengeschichte erfolgte 1990 mit der Errichtung einer 6.000 m² großen Produktionshalle und angegliedertem Bürogebäude im dafür neu erschlossenen Gewerbegebiet Hespert.

  5. ACD VERTRIEBS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir wollen Ihnen, als unseren Kunden, umfassende Produkt- und Servicequalität aus einer Hand bieten. Ihnen ein verlässlicher und flexibler Partner sein und eine optimale, effiziente Wertschöpfungskette garantieren. Dafür arbeiten wir bei NIEMET seit über 40 Jahren mit Herzblut und Verstand und entlasten unsere Kunden so mit passgenauen Lösungen für ihre individuellen Bedarfe. Als globaler Problemlöser der NE-Halbzeug-Vollsortimenter sind wir dabei vielleicht nicht immer der Günstigste, aber immer der Schnellste und Zuverlässigste. Diese Eigenschaften sind unbezahlbar – denn nur sie sorgen dafür, dass eine Wertwertschöpfungskette reibungslos funktioniert. Der Anspruch an höchste Qualität zieht sich bei NIEMET durch alle Bereiche des Unternehmens, denn Qualität beutet für uns: bestes Material zu verwenden und dieses hochpräzise und individuell anzuarbeiten. Es bedeutet, immer ein offenes Ohr für unsere Kunde zu haben, ihre Probleme zu verstehen und sie zu lösen. Es bedeutet, neue Wege zu gehen, Prozesse zu optimieren und sich immer weiter zu qualifizieren. Eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001: 2008 ist uns hierbei eine Selbstverständlichkeit. ca. 250 qualifizierte Mitarbeiter 60.000 qm Hallenfläche > 12.000t Material in Dauerbevorratung > 6.000 verschiedene Abmessungen großer, moderner Anarbeitungsbereich zertifiziert nach DIN EN ISO 9001: 2008 Bedarfsgerechte, termingenaue Lieferung unabhängig von Menge und Ort Servicepartner im gesamten Bundesgebiet, Österreich, Dänemark, Holland, Finnland, Lettland, Portugal, Litauen, Polen, Südafrika, Singapur, Shanghai sowie weitere Vertretungen in Europa und Übersee

Filter

Suchergebnisse für

Kupferrohre und -röhren

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie