• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen im Grosshandel

Suchergebnisse für

Nähmaschinen im Grosshandel - Import Export

  1. BEFRAKO

    Belgien

    Das Unternehmen BEFRAKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Handwerks-Nähmaschine, Nähmaschinen im Grosshandel, und Haushalts-Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  2. F.LLI FOGGIATO SRL

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FOGGIATO SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickmaschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Zubehör für Nähmaschinen, Kauf und Verkauf von Nähmaschinen, und Nähmaschinen im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  3. EMMETT MACHINERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EMMETT MACHINERY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Nähmaschinen, professionelle Nähmaschine, Schneide- und Nähmaschinen, und Nähmaschinen im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Stockport, Vereinigtes Königreich.

  4. STIM ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen STIM ITALIA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffgrosshandel, und Nähmaschinen im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. CHEE SIANG SEWING MACHINE EUROPE (GOLDEN-WHEEL)

    Deutschland

    Unternehmen, spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von "Golden Wheel" Industrienähmaschinen.