• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Nähmaschinen - haushalt

Nähmaschinen - Haushalt
  1. NÄHSZENE TURM-STOFFE GMBH

    Deutschland

    Die Nähszene | TURM-Stoffe GmbH ist Ihr Shop für hochwertige Nähmaschinen. Dabei bieten wir auch Overlock/Coverlock und Stickmaschinen an. Die zu ihrem Vorhaben passenden Stoffe, können Sie auch direkt bei uns bestellen. Natürlich beinhaltet unsere Produktpalette auch Zubehör wie beispielsweise Nähmaschinennadeln oder Scheren. Wenn Sie neue Erfahrungen und kleine Tricks und Tipps zum Nähen sammeln wollen, haben Sie bei uns die Möglichkeit aus einer Vielzahl verschiedener Nähkursen zu wählen. Diese finden in unseren Shops in verschiedenen Standorten statt. Besuchen Sie uns doch einfach mal in einem unserer Shops vor Ort oder auf unserer Website.

  2. MORSELLI RENZO SNC

    Italien

    Unsere Firma arbeitet eng mit den besten Herstellungsunternehmen für Nähmaschinen im Prêt-à-porter-Bereich zusammen: RIMOLDI, PFAFF, JUKI, BROTHER, Maschinen für Wirkwaren EXACTA, COMPLETT und Familienmaschinen SINGER, PFAFF. Wir haben uns spezialisiert auf den Industriebereich Prêt-à-porter/Wirkwaren und das Bügeln auf neuen oder gebrauchten Maschinen. Unser Lager umfasst gebrauchsfertige Maschinen, Accessoires und Ersatzteile. Internes Atelier für Support und Wartung.

  3. ŠIVA-PROM D.O.O.

    Kroatien

    Verkauf und servis von Haushalts Naehmaschinen

  4. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  5. BEFRAKO

    Belgien

    Das Unternehmen BEFRAKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Handwerks-Nähmaschine, Nähmaschinen im Grosshandel, und Haushalts-Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A COSER

    Spanien

    Das Unternehmen A COSER, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Stickmaschinen und Zubehör, Nähmaschinen - Haushalt, Stickmaschinen und Zubehör, Reparatur von Nähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MAC SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen MAC SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Gravur von Medaillen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. BO-MA, BOJANA NOVAK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen BO-MA, BOJANA NOVAK S.P., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Großmärkte, Bügeleisen - Haushalt, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Import-Export - Agenten, Großmärkte, Bügeleisen - Haushalt, und Nähmaschinen und Zubehör - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. ZIJLSTRA NAAIMACHINES

    Niederlande

    Das Unternehmen ZIJLSTRA NAAIMACHINES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Nähmaschinen, Nähmaschinen, professionelle Nähmaschine, und gebrauchte Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  1. HELION SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen HELION SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Nähmaschinen - Haushalt, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Nähmaschinen - Haushalt, und Nähmaschinen für Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Magnance, Frankreich.

  2. BAGAT

    Slowenien

    Das Unternehmen BAGAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  1. BARONE TERESA

    Italien

    Das Unternehmen BARONE TERESA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen, Stickereimaschinen, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  2. VAELLA MASCHINEN SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen VAELLA MASCHINEN SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren, Nähmaschinen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, und Maschinen und Zubehör - Herstellung von Wirk- und Strickwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. MI MAQUINA DE COSER

    Spanien

    Das Unternehmen MI MAQUINA DE COSER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von Nähmaschinen, Kundendienst für Industrienähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. SYMASKINE TORVET

    Dänemark

    Das Unternehmen SYMASKINE TORVET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slagelse, Dänemark.

  5. NAVARRO GARANTÍA

    Spanien

    Das Unternehmen NAVARRO GARANTÍA, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Nähmaschinen, industrielle Nähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in MADRID, Spanien.

  6. COMPRARLASER

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRARLASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. ŁUCZNIK ASPA ELECTRO

    Polen

    Das Unternehmen ŁUCZNIK ASPA ELECTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Zubehör für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Wroclaw, Polen.

  8. MAQUINAS DE COSER BARATAS

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINAS DE COSER BARATAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture für Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, elektronisches Zubehör, hochwertiges Zubehör, Nähmaschinen - Haushalt, und Nähscheren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. ALTEX IMPEX S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen ALTEX IMPEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlschränke - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen - Haushalt, Toaster - Haushalt, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  2. OK PFAFF, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen OK PFAFF, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Kostüme, Damen, Damenunterwäsche, Herrenschuhe, Schuhe, Kostüme, Damen, Damenunterwäsche, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Spisská Nová Ves, Slowakei.

  3. MERCERIE NET

    Rumänien

    Das Unternehmen MERCERIE NET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bügeleisen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, Stickmaschinen und Zubehör, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Bügeleisen - Haushalt, Textilzuschneidemaschinen, und Stickmaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  4. ANC, INH. WIM HEINRICHS

    Deutschland

    Das Unternehmen ANC, INH. WIM HEINRICHS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Nähmaschinen - Haushalt, Nähmaschinen und Zubehör - Industrie, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Aachen, Deutschland.

  5. DOMESTIC AND INDUSTRIAL SEWINGMACHINE SELL & SERVICE

    Finnland

    Das Unternehmen DOMESTIC AND INDUSTRIAL SEWINGMACHINE SELL & SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushalts-Nähmaschinen, und Kundendienst für Nähmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Espoo, Finnland.

  6. GUANGZHOU FANGHUA MECHANICAL & ELECTRICAL FACTORY

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU FANGHUA MECHANICAL & ELECTRICAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  7. ZHEJIANG HENGQIANG SEWING MACHINE GROUP CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHEJIANG HENGQIANG SEWING MACHINE GROUP CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhejiang, China.

  8. BROTHER INTERNATIONAL AUSTRIA GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BROTHER INTERNATIONAL AUSTRIA GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telefaxgeräte, Schreibmaschinen, Informatik - Peripheriegeräte, Telefaxgeräte, Schreibmaschinen, und Informatik - Peripheriegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  9. DE NAAIMACHINEZAAK

    Niederlande

    Das Unternehmen DE NAAIMACHINEZAAK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  10. STECKER

    Belgien

    Das Unternehmen STECKER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrix, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos