• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Saiteninstrumente

Suchergebnisse für

Saiteninstrumente

Musikinstrumente und Zubehör
  1. PASQUINO MARCO

    Italien

    Er beginnt seine Tätigkeit '98 als Bogenbauer und spezialisiert sich anschließend auf den Bau und die Restauration von Barock- und klassischen Bögen. Er verfeinert die Konstruktionstechniken mit Hilfe verschiedener Meister, darunter der Meister Arnaldo Morano. Seine Produktion umfasst sowohl antike als auch moderne Bögen, die aus ausgewählten Materialien in Handwerkskunst hergestellt werden. Dabei bevorzugt er unübliche Holzkombinationen. Durch diese Technik hat er auch Anhänger im Ausland gefunden.

  2. MUSIC POINT INH. K.-D. KRAUSE

    Deutschland

    Music Point wurde am 8. April 1997 in Berlin-Friedrichshagen mit einer Ladenfläche von 70 qm eröffnet und ist seit 2005 am Standort in Berlin-Kaulsdorf direkt an der B1/B5 mit 2000 qm auf 2 Etagen zu einem der größten Musikhäuser unserer Region gewachsen. Für die Party fehlt noch die passende Technik? Dann schnell zu Music Point! Wir verleihen günstig! Tontechnik, Lichttechnik, Lichteffekte, Beamer/Leinwände, Studio und Recording, Bühnen, Backline. Music Point verfügt über eine breite Mietpalette an bewährten und bestens gewarteten Geräten für den Veranstaltungssektor. Falls erforderlich, steht Ihnen auch eine ausgezeichnete Technik-Crew zur Verfügung.

  3. SCHLOSSFÜRST INH. MATTHIAS KRENN

    Deutschland

    Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das hochwertige Musikinstrumente / Percussion zu fairen Preis herstellt und anbietet. Wir verwenden ausschließlich zertifizierte Hölzer. 100% made in Germany

  4. JÜRGEN ROSS DUDELSACKBAU

    Deutschland

    Dudelsackbau.

  5. HEFFLER MUSIKINSTRUMENTE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir, die Firma Heffler Musikinstrumente GmbH & Co. KG, sind ein deutscher Hersteller für qualitativ hochwertige Streichinstrumente wie Violinen und Celli Made in Germany.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERRÉ GMBH

    Deutschland

    Grosshandel mit traditionellen asiatischen und afrikanischen Musikinstrumenten.

  2. GÜNTER H. LOBE

    Deutschland

    Lobe stellt in handwerklicher Arbeit neue Streichinstrumente in Deutschland her, restauriert alte und repariert beschädigte Instrumente.

  3. MICHAEL WALCKER-MAYER ORGELBAU

    Österreich

    Neue Pfeifenorgeln, Orgelrestaurierungen, Orgelstimmungen, Orgelreinigungen, Musikaufnahmen, Musikschnitt sowie CD Vertrieb, Technische Bearbeitungen für Orgelneubauten auch für Orgelbauer,

  4. HARMONIKABAU SCHNEEBERG

    Deutschland

    Akkordeon und Harmonikareparaturen - alle Stimmungen - Verkauf von Neuinstrumente /Ankauf. Eigene Neuherstellung auf Wunsch möglich.

  5. ARCUS / BERND MÜSING KG

    Deutschland

    Herstellung und Vertrieb von Bögen für StreichinstrumenteLeihinstrumente.

  1. HARALD HÜYNG HOLZBLASINSTRUMENTE

    Deutschland

    Handwerkliche Fertigung von Klarinetten, Verkauf und Reparaturen von Klarinetten, Saxophonen, Querflöten, Zubehör.

  2. AMD AROUND MUSIC DISTRIBUTION GMBH

    Deutschland

    Großhändler für Verstärker von Instrumenten und Gitarren. Marken: AER, admira, Guitarras Rosner, EMMA, HISCOX.

  1. GITARRENBAUMEISTER SEBASTIAN STENZEL

    Deutschland

    Herstellung von klassischen Gitarren, Flamenco-Gitarren und Ouds. Beratung, Reparatur und Restaurierung der Instrumente.

  2. GUO YULONG MEISTER GITARREN

    Deutschland

    Europaweiter Vertrieb von klassischen Meistergitarren des Chinesischen Gitarrenbauers Yulong Guo .

  3. DR. JUNGER MUSIKSAITEN

    Deutschland

    Musiksaiten für klassische Gitarre, Kindergitarre und Lautensaiten für historische Instrumente. Beratung für Sonderanfertigungen aller Art.

  4. MUZIKALETIAL.COM

    Türkei

    Das Unternehmen MUZIKALETIAL.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musikinstrumente und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saiteninstrumente, Schlaginstrumente, Blasinstrumente, Klaviere und Tasteninstrumente, Saiteninstrumente, Schlaginstrumente, Blasinstrumente, und Klaviere und Tasteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BERND DÖLLING

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND DÖLLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Elektronische Musikinstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, und Elektronische Musikinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Wernitzgrün, Deutschland.

  6. BABETTE MIEHE-GABOARDI

    Deutschland

    Das Unternehmen BABETTE MIEHE-GABOARDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Schwetzingen, Deutschland.

  7. VIENTO QUERFLÖTEN

    Deutschland

    Das Unternehmen VIENTO QUERFLÖTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Waldsolms, Deutschland.

  8. WILFRIED LIESENFELD

    Deutschland

    Das Unternehmen WILFRIED LIESENFELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  1. PIANOVA MUSIKINSTRUMENTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PIANOVA MUSIKINSTRUMENTE GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Mülheim, Deutschland.

  2. REINER WILFER

    Deutschland

    Das Unternehmen REINER WILFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Erlbach, Deutschland.

  3. MEERKLANG MUSIKINSTRUMENTE

    Deutschland

    Das Unternehmen MEERKLANG MUSIKINSTRUMENTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Elektronische Musikinstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, und Elektronische Musikinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Wendelstorf, Deutschland.

  4. MUSIKHAUS MARKSTEIN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MUSIKHAUS MARKSTEIN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Elektronische Musikinstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, und Elektronische Musikinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Hartenstein, Deutschland.

  5. GITARRENBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen GITARRENBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Lauf, Deutschland.

  6. WARWICK GMBH & CO MUSIC EQUIPMENT KG

    Deutschland

    Das Unternehmen WARWICK GMBH & CO MUSIC EQUIPMENT KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Elektronische Musikinstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, und Elektronische Musikinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Markneukirchen, Deutschland.

  7. STEFAN HAHL,GITARRENBAUMEISTER

    Deutschland

    Das Unternehmen STEFAN HAHL,GITARRENBAUMEISTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Mudershausen, Deutschland.

  8. BEBOP GUITARS - JÜRGEN SCHWARTZ

    Deutschland

    Das Unternehmen BEBOP GUITARS - JÜRGEN SCHWARTZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente - Zubehör, Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, und Musikinstrumente - Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  9. STEPHAN LEITZINGER

    Deutschland

    Das Unternehmen STEPHAN LEITZINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Elektronische Musikinstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, und Elektronische Musikinstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Hösbach, Deutschland.

  10. PETER CHU

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER CHU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, Saiteninstrumente, Musikinstrumente und Zubehör, Klaviere und Tasteninstrumente, Blasinstrumente, und Saiteninstrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Speyer, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos