• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mozarella

Suchergebnisse für

Mozarella - Import Export

  1. SELEZIONE ALIMENTARE ITALIA - TERUGGI S.A.S. DI TERUGGI GIACOMO & C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Selezione Alimentare Italia engagiert sich für Sie auf der Suche nach Spitzenleistungen im Bereich Lebensmittel & Getränk, hergestellt in Italien. Wir wählen mit Leidenschaft die Spitzenleistungen unseres Landes aus, auf der ständigen Suche nach Qualität. Unsere Großeltern haben uns neben ihrem Beruf auch eine große Leidenschaft für die italienische Gastronomie vermittelt. So haben wir dieses Erbe in eine sorgfältige Auswahl der herausragenden Produkte unseres Landes umgewandelt: Aufrechterhaltung der Familientradition

  2. CASEIFICIO ARGIVA

    Italien

    Verified by europages badge

    2022 entstand das Unternehmen Caseificio Argiva S.r.l. aus der Idee und der Erfahrung, die im Laufe der Jahre im Groß- und Einzelhandel und im Vertrieb von Molkereiprodukten gesammelt wurde. Es stellt Lebensmittel aus Milch her, z. B. Mozzarella, Ricotta und Büffel-Scamorza, und es werden sowohl Gastronomiebetriebe als auch Bars und Eisdielen, die ausschließlich Produkte aus Eigenproduktion anbieten, beliefert.

  3. VITERFOOD LLC

    Weißrußland

    Seit 15 Jahren arbeitet in der Region von Dzerzhinsk die erste und einzige weißrussisch-italienische Firma für Käseherstellung "VITERFOOD". Sehr professionelles Arbeiten speziell geschulter Käsehersteller mit High-Tech-Ausrüstung aus Italien ermöglichen die Fertigung einizgartigen Käses unveränderlicher exzellenter Qualität. Klassischer italienischer Mozzarella ist unverzichtbar für die Zubereitung vieler Gerichte. "Caciotta" - klassischer Tafelkäse als perfekte Begleitung frischer Tomaten und Oliven.

  4. NOVO-FOOD LEBENSMITTEL GMBH

    Deutschland

    Die Novo-Food Lebensmittel GmbH ist in der Veredelung und dem Vertrieb von Käse- und Frischkäse-Produkten tätig. Novo-Food produziert und bietet beispielsweise: • Mozzarella in Lake • Weichkäse-Scheiben • Frischkäseprodukte zur Weiterverarbeitung • Frischkäsecremes • Käsescheiben und -portionen • Halal-Käse

  5. SCHOEPS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOEPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozarella, und italienischer Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Houdeng-goegnies, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. APULIAN FOOD LOVERS SRL

    Italien

    Das Unternehmen APULIAN FOOD LOVERS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kekse, auf Bronze gezogene Teigwaren, Mozarella, Kekse und Teegebäck, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PROFOODS - RG FOOD SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROFOODS - RG FOOD SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Fleisch- und Wurstwaren, Mozarella, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittelzusatzstoffe, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  3. SLAVA DAIRY PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen SLAVA DAIRY PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozarella, und Butter präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  4. MOZZARELLA INTER

    Italien

    Das Unternehmen MOZZARELLA INTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella Fior di Latte, Mozzarella für Pizza, und Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Italien.

  5. DHC - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen DHC - PRODUTOS ALIMENTARES, LDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geräucherter Lachs, und Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Sintra-Abrunheira, Portugal.

  1. GRANIERLAT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen GRANIERLAT SRLS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, und Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  2. LA PERLA BIANCA SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA PERLA BIANCA SRL, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozarella, Käsereien, und Büffel-Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Cellole (Ce), Italien.

  1. FABRELAC

    Belgien

    Das Unternehmen FABRELAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Molkereiprodukten, und Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

  2. PLUKON CONVENIENCE OLEN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PLUKON CONVENIENCE OLEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wildbret, und Vol-Au-Vent präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  3. AGRIFOOD TOSCANA SOC. AGROALIMENTARE ARL

    Italien

    Unsere Sparte: Azienda Lecciola di Rendina Luciana, Azienda Passeri Angelo e Figli und Cooperativa Agricola Zootecnica Casa del Corto - bestehend aus Agrifood Toscana und circa zehn Produktionsmitglieder des Bereichs - haben sich zusammengeschlossen, um die Firma Val di Paglia Alleva Srl zu gründen, die Vertragshändler der Marke Agriqualità unter Codenummer 309 wurde, gemäß der Bestimmung der Richlinie 1652 der Region Toskana vom 21/03/2005 und die Zertifizierung der gesamten Produktions- und Verarbeitungskette bekam.

  4. FATTORIA DELL'ALENTO SOC. AGRICOLA A RL

    Italien

    In Isca dell'Abate, in Perito, in der Provinz Salerno, befindet sich die Fattoria dell'Alento, eine Käserei, die sowohl in Italien als auch im Ausland tätig ist. Unsere Produktpalette ist vielseitig und besteht ausschließlich aus lokalen Produkten. Wir vertreiben Bocconcini (Mozzarellahäppchen) aus Büffelmilch, Ciliegine (Kirschen) aus Büffelmilch, Mozzarella, Mozzarella-Zöpfe, Büffelkäse, Caciocavallo, Büffel-Ricotta, Scamorza, geräucherten Caciocavallo.

  5. EREN GMBH ( FROZEN FOODS EXPORTER )

    Deutschland

    Das Unternehmen EREN GMBH ( FROZEN FOODS EXPORTER ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverarbeitung, Sonnenblumenöl, Holz, Zucker, und Lebensmittelverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  6. CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA

    Italien

    Das Unternehmen CHIRICO AZIENDA AGRICOLA ZOOTECNICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Caciocavallo-Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ascea, Italien.

  7. CASEARIA ARNOLDI VALTALEGGIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASEARIA ARNOLDI VALTALEGGIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, Käsereien, Büffel-Mozarella, und Molkereien präsent. Es hat seinen Sitz in Peghera-Taleggio, Italien.

  8. FILIERA LATTE BUFALINO S.R.L. - FILAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FILIERA LATTE BUFALINO S.R.L. - FILAB S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, Büffel-Mozarella, Ricotta Büffelkäse, und Schonkost präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  1. CASEIFICIO DI BENEDETTO

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO DI BENEDETTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, handwerkliche Fertigung, Milch - Vertrieb, und Warenversand präsent. Es hat seinen Sitz in Capaccio, Italien.

  2. ITALIAN BUFFALO MILK

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN BUFFALO MILK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, Speiseeis, Büffel-Mozarella, und Milchbüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. MOZZARELLA REGJNELLA

    Italien

    Das Unternehmen MOZZARELLA REGJNELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella für Pizza, Mozzarella Fior di Latte, Scamorza-Käse, und Büffel-Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

  4. RINNOVA SRL

    Italien

    Das Unternehmen RINNOVA SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, Büffel-Mozarella, biologischer Wein, und typische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alatri, Italien.

  5. CASEIFICIO LA VALLESINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO LA VALLESINA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mozzarella Fior di Latte, und Büffel-Mozarella präsent. Es hat seinen Sitz in Albanella, Italien.

  6. CASEIFICIO BUFALITOS

    Italien

    Das Unternehmen CASEIFICIO BUFALITOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, Käserei, und Ricotta Büffelkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvolturno, Italien.

  7. AMICI DELLA BUFALA

    Italien

    Das Unternehmen AMICI DELLA BUFALA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büffel-Mozarella, und Torte präsent. Es hat seinen Sitz in Montecorvino Rovella, Italien.

  8. GRISTIREN LIMITED

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Gristiren Ltd ist ein führender griechischer Hersteller von köstlichen und gesunden Käse-Alternativen wie Analog-Käse und vegane Käseerzeugnisse. Unser Ziel ist es, für Einzelhandel und Caterer durch ein breites Angebot an Produkten für jeden Kundenbedarf bestmögliche Lösungen anzubieten. Unser Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte sind aus hochwertigen, pflanzenbasierten Zutaten wie Soja, Nüssen und Getreide gefertigt und frei von Molkereiprodukten, Laktose und anderen tierischen Erzeugnissen. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden Produkte anzubieten, die nicht nur fantastisch schmecken, sondern zudem gesund und umweltfreundlich sind. Unsere Produkte sind in unterschiedlichen Verpackungsgrößen sowie in Blöcken, Scheiben und Schnetzel erhältlich und damit für verschiedenste Anwendungen geeignet. Ganz gleich, ob Sie unsere Produkte für Ihr Restaurant, Café oder den Verkauf im Einzelhandel benötigen: wir haben die passende Verpackungseinheit für Sie. Wir bei Gristiren Ltd sind stolz auf unser modernes Werk, in dem modernste Technologien und Anlagen zum Einsatz kommen, durch die wir für unsere Produkte höchste Qualitätsstandards garantieren können. Wir folgen einer strengen Qualitätsstrategie, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das unser Werk verlässt, unseren strengen Standards in Bezug auf Geschmack, Konsistenz und Qualität entspricht. Wir haben die richtigen Produkte und Verpackungsgrößen für alle Kunden vom Einzelhandel bis hin zum Catering-Anbieter. Vertrauen auch Sie auf uns und entscheiden Sie sich für unseren Analog-Käse und unsere veganen Käseprodukte, bei denen vom Geschmack über die hohe Qualität bis hin zur Umweltfreundlichkeit einfach alles stimmt.

  9. MOZZARELLA NAPOLI

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wählen Sie die Käseart, die Sie möchten, und wir kümmern uns um das Mischen. Dank der ständigen Beratung eines Teams italienischer Experten haben wir unsere Produktionsweise nach aktuellen Kriterien organisiert, jedoch unter Beibehaltung des authentischen Geschmacks des traditionellen Mozzarellas. Unser innovatives Schneidsystem ermöglicht, dass der Mozzarella, bis zum Ablauf seines Haltbarkeitsdatums nicht klebrig wird. Wir produzieren Pasta-Filata-Käse, der schmilzt und sich ausbreitet, dabei jedoch seine außergewöhnliche Form bei passender Gratinierung beibehält.

  10. LA PIZZA GMBH

    Deutschland

    Mozzarella für Pizza WWW.Bianchella.de

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos