• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Motorverdichter

Suchergebnisse für

Motorverdichter - Import Export

  1. FRASSINE ALBERTO MACCHINARI EDILI

    Italien

    Frassine Alberto blickt auf eine dreißigjährige Erfahrung im Verkauf gebrauchter Maschinen und Geräte für die Industrie und das Baugewerbe zurück. Wir verfügen über eine breite Palette an Produkten und Marken wie Atlas, Ceccato, Mattei, Kaeser. Wir befassen uns mit Kolbenkompressoren, Trockenverdichtern, Schraubenkompressoren, Motorverdichtern, Stromgeneratoren, Elektrokompressoren, Trocknern, Elektro- und Dieselhubwagen, Regalsystemen, Gabelstaplern, Schweißaggregaten, Erdbewegungsmaschinen.

  2. C.A.P. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.A.P. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölhydraulische Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorverdichter, und Schrauber präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  3. BORRELLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen BORRELLI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zum Abschlagen der Oliven, und Motorverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  4. TECNAIR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNAIR SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pneumatikanlagen und -werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motorverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Carini, Italien.