• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gleichstrommotoren

Suchergebnisse für

Gleichstrommotoren

Motoren und Ersatzteile
  1. ASPINA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Shinano Kenshi wurde 1918 in Japan gegründet, und schaut auf eine hundertjährige Geschichte, die eng mit Japans industrieller Entwicklung verknüpft ist, zurück. Angefangen von der Verarbeitung von Seide, über die Entwicklung von Präzisionsmotoren, bis hin zur Fertigung von komplexen Technologien und Maschinensystemen. Heute ist Shinano Kenshi einer der weltweit führenden OEM-Hersteller von Schritt-, Servo-, bürstenlose DC-Motoren und kundenspezifischen Motoren. Dabei steht die Produktion von optimalen Systemlösungen, die den besonderen Anforderungen seiner Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen gerecht werden, im Vordergrund. Das Portfolio wird durch Shinano Kenshi's umfassendes Ingenieurwissen, bestmögliche Entwicklungsleistungen und hohe Produktionskapazitäten in Spitzenqualität zu wettbewerbsfähigen Kosten abgerundet. Die Antriebstechnik ist u.a. in folgenden Branchen eingesetzt: - Roboter & Montage-Technik - Sicherheits- & Überwachungstechnik - Lüften & Heizen/Kühlen - Haushalt- & Arbeitssicherheit - Büro & Service Automatisierung - Fahrzeugtechnik - Medizintechnik Die 2015 gegründete Shinano Kenshi Europe GmbH bietet Kunden europaweit Unterstützung in Projekten, von der Entwicklung, über die Serienreife bis hin zur täglichen Logistik. Seit September 2019 werden die Produkte von Shinano Kenshi unter der neuen Corporate Identity „ASPINA – engineered to inspire“ zusammengefasst und vertrieben.

  2. FAN MOTORS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAN MOTORS ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Caronno Pertusella, Italien.

  3. ELCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ELCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Inzago, Italien.

  4. AACO MANUFACTURING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AACO MANUFACTURING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sovizzo, Italien.

  5. FELM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FELM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Inveruno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELVI MOTORI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELVI MOTORI ELETTRICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Isorella, Italien.

  2. PARTISANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARTISANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  3. INTERNATIONAL POWER SUPPLIER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL POWER SUPPLIER S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Assago, Italien.

  4. MOTOGEN ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOTOGEN ITALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in San Lorenzo In Campo, Italien.

  5. DAGU S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAGU S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  1. RIPARAZIONI ELETROMECCANICHE DI MALTA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen RIPARAZIONI ELETROMECCANICHE DI MALTA DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Maierato, Italien.

  2. R.C.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.C.V. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Robassomero, Italien.

  1. ICME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ICME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Fusignano, Italien.

  2. HELMKE ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HELMKE ITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  3. RADIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RADIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Piobesi Torinese, Italien.

  4. FISE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FISE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bottanuco, Italien.

  5. VEMAT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VEMAT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  6. RPM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RPM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Badia Polesine, Italien.

  7. CMS ELECTRIC MOTORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CMS ELECTRIC MOTORS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  8. RIVA & BRUTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIVA & BRUTTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  1. OBERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OBERTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. TEXINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXINT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. ELETTROTECNICA PORTOLAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROTECNICA PORTOLAN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. NUOVA SOREMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SOREMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  5. FIMEC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIMEC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

  6. NICOTRA GEBHARDT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NICOTRA GEBHARDT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ciserano, Italien.

  7. LAFERT SERVO MOTORS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAFERT SERVO MOTORS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Di Piave, Italien.

  8. ELETTROMECCANICA ING.F.ARDUINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA ING.F.ARDUINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  9. COEL MOTORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COEL MOTORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  10. TECHNOBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOBI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Gleichstrommotoren, Elektromotoren und -teile, und Gleichstrommotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos