• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mosaikkacheln

Suchergebnisse für

Mosaikkacheln

Mosaikkacheln
  1. CASA:1 ZEMENTFLIESEN DICHANTZ + WIEGAND GBR

    Deutschland

    Traditionelle Zementfliesen aus natürlichen Materialien mit vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten schaffen ein mediterranes Ambiente in Ihrem Zuhause. Casa: 1 Zementfliesen verleihen Räumen eine außergewöhnliche Atmosphäre und überzeugen durch ihre schönen Farben und vielfältigen Muster. Für Fans von schönen Fliesen genauso wie für Liebhaber von Holzfußböden sind Casa: 1 Zementfliesen das Produkt ihrer Wahl. Denn die herrlichen Dekorfliesen vereinen die Optik von glatten Fliesenböden mit dem warmen Wohngefühl von Holz. Anders als keramische Böden, sind mit Zementfliesen belegte Fußböden warm und haben eine samtige Oberfläche. Für Fußbodenheizungen eignen sich die Fliesen durch ihre wärmespeichernde Eigenschaft besser als Holz. Nicht nur in Wohnräumen, sondern auch in der Gastronomie und im öffentlichen Bereich kommen Zementfliesen mit ihren prachtvollen Mustern oder auch ganz dezent wieder zum Einsatz. Dank der Möglichkeit, auch hundert Jahre alte Zementfliesen zu reproduzieren,

  2. ARTICIMA

    Deutschland

    Zementfliesen aus eigener Manufaktur in Marokko | Kurze Lieferzeiten | Individuelle Farbgestaltung | Reproduktion alter Zementfliesen | Fertigung eigener Designs | Geringe Mindestbestellmengen | Für gewerbliche und private Kunden | Viele Designs sofort lieferbar

  3. TRENCADIS INNOVACIÓN

    Spanien

    Entwurf und Herstellung von Trencadis-Mosaik. Große Auswahl an Motiven, Materialien und Farben. Trencadis-Mosaik aus Marmor, Keramik, Wandverkleidungen und Friese. Keramikverkleidungen. Trencadis-Dekoration.

  4. EME ARTE

    Italien

    Das Unternehmen EME ARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, Innendesign, Buntglasfenster, und Begräbniskunst präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  5. HATAY TRADING CO. LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HATAY TRADING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerk, und künstlerische Dekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Reyhanli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALSANCAK MERMER NAK. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ALSANCAK MERMER NAK. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Mosaikkacheln, Marmormosaike, Travertin, Marmor, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. LH MOSAIC

    Spanien

    Das Unternehmen LH MOSAIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadiz, Spanien.

  3. BLEDA FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BLEDA FOREIGN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasmosaik, Badfliesen, Glasmosaik, und Mosaikfliesen für Pool präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. FANTINI MOSAICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FANTINI MOSAICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Marmor, Grabsteine, Devotionalien, und Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. DMC MILLER

    Frankreich

    Das Unternehmen DMC MILLER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Travertinfliesen, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Pertuis, Frankreich.

  1. ZAVAGNO PAOLO MOSAICI

    Italien

    Das Unternehmen ZAVAGNO PAOLO MOSAICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sequals, Italien.

  2. D&H DESIGN CARRELAGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen D&H DESIGN CARRELAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Mosaikkacheln, Badezimmermöbel und -zubehör, Kachen und Fliesen für Böden, Mosaikkacheln, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  1. CONCEPT MOSAIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen CONCEPT MOSAIQUE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikfliesen für Pool, und Porzellankanten aus Mosaik für Swimmingpools präsent. Es hat seinen Sitz in Clermont L Herault, Frankreich.

  2. ARCHETIPO

    Italien

    Das Unternehmen ARCHETIPO, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Parkett mit Intarsien, antikisierter Marmor, und Mosaikkacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Giovanni (Pg), Italien.

  3. FCC - FLOOR CONTRACTORS COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen FCC - FLOOR CONTRACTORS COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik für Fussböden, Verkleidungs-Fliesen, Abfallcontainer, und Schwimmbadbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwpoort, Belgien.

  4. GEMANCO DESIGN SRL

    Italien

    Das Unternehmen GEMANCO DESIGN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. MOSAIC MIRO

    Niederlande

    Das Unternehmen MOSAIC MIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in 's-Hertogenbosch, Niederlande.

  6. DE CILLIA CARRELAGES

    Luxemburg

    Das Unternehmen DE CILLIA CARRELAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikkacheln, Steinzeugfliesen, Natursteinfliesen, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  7. COTTO E TRAVERTINO SAS DI MEOZZI LORELLA & C.

    Italien

    Das Unternehmen COTTO E TRAVERTINO SAS DI MEOZZI LORELLA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. MB STONE (MARMOBAÇA II)

    Portugal

    Das Unternehmen MB STONE (MARMOBAÇA II), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Mosaikkacheln, Marmor, Kalkstein, Mosaikkacheln, und Pflastersteine präsent. Es hat seinen Sitz in Aljubarrota, Portugal.

  1. EMPAKGLASS

    Portugal

    Das Unternehmen EMPAKGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santo António Dos Cavaleiros, Portugal.

  2. GC CONCEPT

    Marokko

    Das Unternehmen GC CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  3. E.GRA.M. SRL

    Italien

    Das Unternehmen E.GRA.M. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor für Fussböden, Marmor für Wandverkleidung, Mosaiken, und Bearbeitung Marmor, Granit und Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Matino, Italien.

  4. CARRARA S.A.S. DI MARCO CARRARA E C.

    Italien

    Das Unternehmen CARRARA S.A.S. DI MARCO CARRARA E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge aus Mosaiksteinen, Mosaikfussboden Badezimmer, und Mosaikböden für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ATELIERS MOOM

    Portugal

    Das Unternehmen ATELIERS MOOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Bodenreinigungsgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Martingança, Portugal.

  6. MOZAIEKJES

    Niederlande

    Das Unternehmen MOZAIEKJES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  7. STABIGO BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen STABIGO BVBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Baustoffe, Mosaikkacheln, Natursteine für Vertäfelungen, Baustoffe, und Badezimmer aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  8. GORBA. ROBERT GARBACIAK

    Polen

    Das Unternehmen GORBA. ROBERT GARBACIAK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikkacheln, Stein, und Steinaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pajeczno, Polen.

  9. BIANCO BIANCHI

    Italien

    Das Unternehmen BIANCO BIANCHI, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikkacheln, Marmortisch, Luxusartikel, und Stuckgips präsent. Es hat seinen Sitz in Pontassieve (fi), Italien.

  10. ETS WINCKELMANS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS WINCKELMANS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliese präsent. Es hat seinen Sitz in Lomme CEDEX, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos