• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mosaike und Glasfenster für Kirchen

Suchergebnisse für

Mosaike und Glasfenster für Kirchen - Import Export

  1. SAR VITRAY

    Türkei

    Das Unternehmen SAR VITRAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasmalerei - eingebrannt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiffanyverglasungen, künstlerische Kirchenfenster, Mosaike und Glasfenster für Kirchen, und Bleiglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ADAM ART, VETRATE ARTISTICHE

    Italien

    Das Unternehmen ADAM ART, VETRATE ARTISTICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaike und Glasfenster für Kirchen, und künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Telese Terme, Italien.

  3. ARTEMARCIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen ARTEMARCIA SAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mosaikkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaiksteinchen, und Mosaike und Glasfenster für Kirchen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. MOSAICOSACRO

    Italien

    Das Unternehmen MOSAICOSACRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaike und Glasfenster für Kirchen, und künstlerisch gestaltetes Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Canicatti, Italien.

  5. TONEGUZZO FABRIZIO E ROBERTO SNC

    Italien

    Das Unternehmen TONEGUZZO FABRIZIO E ROBERTO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von künstlerischen Glasfenstern, und byzantinische Mosaike präsent. Es hat seinen Sitz in Morsano Al Tagliamento, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Mosaike und Glasfenster für Kirchen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen