• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Montenegro

Montenegro
  1. TITAN LIMITED D.O.O.

    Montenegro

    Das Unternehmen TITAN LIMITED D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzexport, Waldfrüchte, und Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Podgorica, Montenegro.

  2. MONTETECHNOLOGY

    Montenegro

    Das Unternehmen MONTETECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilzgrosshandel, friche Pilze, und gefrorene Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Spuz, Montenegro.

  3. LUKKA GROUP

    Montenegro

    Das Unternehmen LUKKA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, Konfitüren, Himbeeren, Fruchtsäfte, und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Budva, Montenegro.

  4. MONTE TECHNOLOGY DOO T.M. VAMAGRO

    Montenegro

    Das Unternehmen MONTE TECHNOLOGY DOO T.M. VAMAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Danilovgrad, Montenegro.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Montenegro

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen