• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte

BulgarienGroßhändlerMolkereiprodukte
  1. MI TRADING LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen MI TRADING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Eier, Molkereiprodukte, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Blagoevgrad, Bulgarien.

  2. YURIEK-2001 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen YURIEK-2001 LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Einzelhandel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Einzelhandel, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chuchuligovo, Bulgarien.

  3. EOS LD OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen EOS LD OOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Speiseöle und -fette, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. EOOD "SERDIKA-91"

    Bulgarien

    Das Unternehmen EOOD "SERDIKA-91", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrich, Bulgarien.

  5. EKO-ASSORTI-BAICHEV CO

    Bulgarien

Filter

Suchergebnisse für

Milchprodukte

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart