• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse

BelgienMolkereiprodukte
  1. MATHOT - SOFRA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Käse und Butter aus Rochefort. Unser Unternehmen verpackt Molkereiprodukte von Spitzenqualität. Letztere werden unter Einhaltung strengster Hygienevorschriften abgepackt! Wir treffen eine sorgfältige Auswahl der besten regionalen, nationalen und europäischen Butter und verpacken diese in 200 verschiedenen Verpackungen und 14 verschiedenen Formaten. Sitz der Butterei ist im wallonischen Houyet, die Käserei befindet sich in der benachbarten Gemeinde Rochefort.

  2. EURO FRESH FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO FRESH FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Verkauf von Käseprodukten, Käse Grosshandel, Käse, und Käsesorten und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Assent, Belgien.

  3. ENTREMONT

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Käse, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Käsereien, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. EUROFIT

    Belgien

    Das Unternehmen EUROFIT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Molkereiprodukte, pasteurisierte Milch ( Uht ), Sojamilch, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. COMPAGNIE FERMIERE

    Belgien

    Das Unternehmen COMPAGNIE FERMIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Butter, Sahne, Hühnereier, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Ciplet, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VACHE BLEUE

    Belgien

    Das Unternehmen VACHE BLEUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lillois-Witterzee, Belgien.

  2. CAMPINA

    Belgien

    Das Unternehmen CAMPINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Käse, Molkereiprodukte, Käse, Butter, und Sahne präsent. Es hat seinen Sitz in Houthulst, Belgien.

  3. ROCHEFORT

    Belgien

    Das Unternehmen ROCHEFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunsthandwerksartikel, Butter, Käse, und Kunsthandwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Celles, Belgien.

  4. LUCOKAAS

    Belgien

    Das Unternehmen LUCOKAAS, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Eier, Käse, und Eier präsent. Es hat seinen Sitz in Anzegem, Belgien.

  5. NEFIS

    Belgien

    Das Unternehmen NEFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Käse, und Yogurt präsent. Es hat seinen Sitz in Manage, Belgien.

  1. ST. PAUL

    Belgien

    Das Unternehmen ST. PAUL, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  2. FRIESLANDCAMPINA CHEESE

    Belgien

    Das Unternehmen FRIESLANDCAMPINA CHEESE, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Aalter, Belgien.

  1. MILI HOEVEZUIVEL

    Belgien

  2. ASIA EUROPE TRADE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das europäische Unternehmen Asia Europe Trade (AET) mit Niederlassungen in Europa und Asien ist spezialisiert auf den Handel mit 1) schnell drehenden Gebrauchsgütern (FMCG), 2) Eigenmarken (Süßwaren, Getränke, Lebensmittel, Non-food), 3) Qualitätsmarken, Handel mit internationalen Tob-Marken, 4) Direktlieferung, Tür-zu-Tür-Lieferung, Hafen-zu-Hafen-Lieferung von Waren für Supermärkte und e-commerce, 5) Wein, Whisky und Alkoholika, 6) Milch und Milchprodukte. 7) Käse (tiefgefroren oder frisch), 8) Obst und Gemüse. Kontaktieren Sie uns. Wir beantworten alle Anfragen schnell, kundenorientiert und kompetent und bieten wettbewerbsfähige Preise. Mindestbestellmenge 1 artikelreine Palette; 20"- und 40"-Container. AET kann liefern: P&G, Unilever, Ferrero, internationale Bier- und Mineralwassermarken, Coca-Cola, Pepsi, Nestlé, Kraft, Cadbury, Kimberly-Clark, Henkel, Ritter Sport, Mondelez usw. 7) Non-food (Kochzubehör, Mode, Kosmetik, Beauty & Health, Parfüm, Batterien). Wir arbeiten ohne Lager, um jederzeit frische Produkte und beste Preise bieten zu können.