• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte maschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Moldawien

Moldawien
  1. AZART OUTLET

    Moldawien

    Wir bei Azart glauben, dass Kleidung nicht nur Gewebe sind sondern schöne Momente im Leben.. Momente, die für manche vergangen sind und für andere gerade erst beginnen. So bieten wir ihnen die Möglichkeit dort zu sein wo neue Geschichten beginnen. Denn alles verdient eine zweite Chance. Für alle, die Einkaufen anders erleben möchten und glauben, dass nicht der Preis allein den Wert der Kleidung ausmacht. Es richtet sich an Selbstbewusste, die nicht nur Trends folgen und ihren eigenen Stil aus Unikaten kreieren, die sie selbst darstellen.

  2. HIDROINPEX

    Moldawien

    Das Unternehmen HIDROINPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, Hydromotoren, Einrichtung, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soroca, Moldawien.

  3. S.C. "ELECTROMASINA" S.R.L.

    Moldawien

    Das Unternehmen S.C. "ELECTROMASINA" S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. TRANSSERVICE-COMPLECT S.R.L.

    Moldawien

    Das Unternehmen TRANSSERVICE-COMPLECT S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. TRADELIFT

    Moldawien

    Das Unternehmen TRADELIFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen, und Lastenaufzüge und Aufzüge für Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Filter

Suchergebnisse für

Gebrauchte maschinen - Moldawien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen