• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Moldawien

Moldawien
  1. IP ART SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen IP ART SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstbedarf und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Goldwaren, Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen, Devotionalien, Silberikone, Goldwaren, und Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Floresti, Moldawien.

  2. "LUMINTEHNICA" S.R.L

    Moldawien

    Das Unternehmen "LUMINTEHNICA" S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tagesbeleuchtungsausrüstung, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Or. Chisinau, Moldawien.

  3. EUROCRYO SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen EUROCRYO SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Kesselbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ialoveni, Moldawien.

  4. GRAND METAL LTD

    Moldawien

    Das Unternehmen GRAND METAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. INOX, MOLDOVA

    Moldawien

    Das Unternehmen INOX, MOLDOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Moldawien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen