• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute für Schuhe

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Moldawien

Moldawien
  1. STALS.TDI

    Moldawien

    Das Unternehmen STALS.TDI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. I.M CREATIV CONCEPT S.R.L

    Moldawien

    Das Unternehmen I.M CREATIV CONCEPT S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohleder, und Dienste zur Konservierung der Rohleder präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. UNIRULMENTEX

    Moldawien

    Das Unternehmen UNIRULMENTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. ALIMISAID SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ALIMISAID SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kisinev, Moldawien.

  5. MARTIMAR -M

    Moldawien

    Das Unternehmen MARTIMAR -M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Export von Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ungheni, Moldawien.

Filter

Suchergebnisse für

Leder und Häute für Schuhe - Moldawien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen