• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Moldawien

Moldawien
  1. BLINK COMMERCIAL GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen BLINK COMMERCIAL GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, und zertifiziertes Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. TRANSPORTATIONMANAGEMENT & TRADE

    Moldawien

    Das Unternehmen TRANSPORTATIONMANAGEMENT & TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung für Landwirtschaftsbetriebe, Lieferungen für die Landwirtschaft, Transfer, und Verkauf von lebendem Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Telensti, Moldawien.

  3. LOLLY BERRY

    Moldawien

    Das Unternehmen LOLLY BERRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. MEGAFRUKT

    Moldawien

    Das Unternehmen MEGAFRUKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Filter

Suchergebnisse für

Landwirtschaftsprodukte - Moldawien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen