• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Moldawien

Moldawien
  1. BYFEST

    Moldawien

    Das Unternehmen BYFEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ungheni, Moldawien.

  2. JVG TRADING

    Moldawien

    Das Unternehmen JVG TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einkaufszentralen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Verpackungen, Pflegemittel für Industrie und Gewerbe, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Verzeichnis Import Export Datenbank präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. COLDORCOM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen COLDORCOM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnussmehle, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. FANDEEV-FAN-TRADE

    Moldawien

    Das Unternehmen FANDEEV-FAN-TRADE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ciadyr Lunga, Moldawien.

  5. PRONUTCONAGRO

    Moldawien

    Das Unternehmen PRONUTCONAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gratiesti, Moldawien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSSUTTIEXPO SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen COSSUTTIEXPO SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. MEDAVA-COMGRUP LTD.

    Moldawien

    Das Unternehmen MEDAVA-COMGRUP LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. ALVALGEN-TRANS

    Moldawien

    Das Unternehmen ALVALGEN-TRANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Aprikosen, und Import/Export von Backpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. NATURE LAND S.R.L.

    Moldawien

    Das Unternehmen NATURE LAND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rübenzucker präsent. Es hat seinen Sitz in Orhei, Moldawien.

  5. CIUMASU&CO S.R.L

    Moldawien

    Das Unternehmen CIUMASU&CO S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen trockene Pflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Ialoveni, Moldawien.

  1. PROMOCOLECT GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen PROMOCOLECT GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. LOCA EXIM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen LOCA EXIM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Ialoveni, Moldawien.

  1. NECTAR LUX SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen NECTAR LUX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. S.R.L. AGRODENIDAN

    Moldawien

    Das Unternehmen S.R.L. AGRODENIDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packungen, Kirschen, Äpfel, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Cotiujeni, Moldawien.

  3. ANDRIDOR GRUP S.R.L.

    Moldawien

    Das Unternehmen ANDRIDOR GRUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. SUVOROV-VIN LTD.

    Moldawien

    Das Unternehmen SUVOROV-VIN LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, alkoholische Getränke, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. GLOBALPARTNERGROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen GLOBALPARTNERGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kishinev, Moldawien.

  6. DV BROC PRIM

    Moldawien

    Das Unternehmen DV BROC PRIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import-Export - Agenten, Zolldeklaranten, Unternehmensberatung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import-Export - Agenten, Zolldeklaranten, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  7. AGRISSMATT

    Moldawien

    Das Unternehmen AGRISSMATT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Furceni, Moldawien.

  8. ICS ITALTRADE COMPANY SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ICS ITALTRADE COMPANY SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  1. SRLCRISTAL

    Moldawien

    Das Unternehmen SRLCRISTAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Moldawien.

  2. SADRO URSU

    Moldawien

    Das Unternehmen SADRO URSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. PAINT LTD

    Moldawien

    Das Unternehmen PAINT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiraspol, Moldawien.

  4. JAMIPET-AGRO

    Moldawien

    Das Unternehmen JAMIPET-AGRO, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz, und Rundholz präsent. Es hat seinen Sitz in Orhei, Moldawien.

  5. MOLDAGROPRODUCT

    Moldawien

    Das Unternehmen MOLDAGROPRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Getreide, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  6. SPE-EUGEN

    Moldawien

    Das Unternehmen SPE-EUGEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Cisinev, Moldawien.

  7. AZART OUTLET

    Moldawien

    Wir bei Azart glauben, dass Kleidung nicht nur Gewebe sind sondern schöne Momente im Leben.. Momente, die für manche vergangen sind und für andere gerade erst beginnen. So bieten wir ihnen die Möglichkeit dort zu sein wo neue Geschichten beginnen. Denn alles verdient eine zweite Chance. Für alle, die Einkaufen anders erleben möchten und glauben, dass nicht der Preis allein den Wert der Kleidung ausmacht. Es richtet sich an Selbstbewusste, die nicht nur Trends folgen und ihren eigenen Stil aus Unikaten kreieren, die sie selbst darstellen.

  8. AMFITIADSRL

    Moldawien

    Das Unternehmen AMFITIADSRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stiere, und Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  9. SADRO-URSU SRL (POPCORN)

    Moldawien

    Das Unternehmen SADRO-URSU SRL (POPCORN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Großmärkte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  10. SC IACOBAS CONSTRUCT

    Moldawien

    Das Unternehmen Iacobas-Construct ist ein Großhändler, der in einer feste Brennstoffe Branche auch als Lieferant, mit eigenem Transport, beschäftigt sich . Torfbrikett ist Naturprodukt, dass aus dem verrotteten Sumpflanzen gewonnen wurde. Torfbriketts werden als hochwertiger Brennstoff für Heizwerke , industriellen Kesseln und Offen ( auch im privaten Bereich) zu verwenden ist. Dank seiner Eigenschaften entsteht höhe und langzeitige ( bis zu 8 Stunden) Temperature (3700 - 3900 kcal/ kg). Die Lieferung vom Torfbriketts erfolgt als lose ( 60 Tonnen / Waggon) oder in BigBag ( 1000 kg/ BigBag) . Volumen- Lieferung beträgt von 300 Tonnen bis zu 1000 Tonnen monatlich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos