• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - Import/Export - Moldawien

Moldawien
  1. AZART OUTLET

    Moldawien

    Wir bei Azart glauben, dass Kleidung nicht nur Gewebe sind sondern schöne Momente im Leben.. Momente, die für manche vergangen sind und für andere gerade erst beginnen. So bieten wir ihnen die Möglichkeit dort zu sein wo neue Geschichten beginnen. Denn alles verdient eine zweite Chance. Für alle, die Einkaufen anders erleben möchten und glauben, dass nicht der Preis allein den Wert der Kleidung ausmacht. Es richtet sich an Selbstbewusste, die nicht nur Trends folgen und ihren eigenen Stil aus Unikaten kreieren, die sie selbst darstellen.

  2. SADRO-URSU SRL (POPCORN)

    Moldawien

    Das Unternehmen SADRO-URSU SRL (POPCORN), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Großmärkte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. DV BROC PRIM

    Moldawien

    Das Unternehmen DV BROC PRIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import-Export - Agenten, Zolldeklaranten, Unternehmensberatung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import-Export - Agenten, Zolldeklaranten, und Unternehmensberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. FANDEEV-FAN-TRADE

    Moldawien

    Das Unternehmen FANDEEV-FAN-TRADE, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ciadyr Lunga, Moldawien.