• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Moldawien

Moldawien
  1. PROTUC LIDIA SRL

    Moldawien

    Hallo zusammen! Wir sind eine kleine Unternehme aus Moldawien. Wir sind auf Äpfel Produktion spezialisiert. Jedes Jahr ernten wir frische, saftige und leckere Äpfel. Gern bieten wir Ihnen unsere Produkte an. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauliche zusammenarbeit.

  2. NOVA NUT

    Moldawien

    Das Unternehmen NOVA NUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raionul Straseni, Moldawien.

  3. MONICOL SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen MONICOL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. TRIODOR SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen TRIODOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. MERT COMPANY SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen MERT COMPANY SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ECOFRUCT SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ECOFRUCT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Backpflaumen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Calarasi, Moldawien.

  2. GORDINCOM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen GORDINCOM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. JSV SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen JSV SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsäfte, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. PLEXIMS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen PLEXIMS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Frischobst, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. YGRICK-GROUP GT

    Moldawien

    Das Unternehmen YGRICK-GROUP GT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raionul Stefan Voda, Moldawien.

  1. PB PRODUCTION

    Moldawien

    Das Unternehmen PB PRODUCTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Razeni, Moldawien.

  2. PINTO MOLD SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen PINTO MOLD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  1. HARDIN-AGRO SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen HARDIN-AGRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Backpflaumen, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Ungheni, Moldawien.

  2. ALVISEDO-IMPEX SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ALVISEDO-IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heckenrose präsent. Es hat seinen Sitz in Telenesti, Moldawien.

  3. AKSAV GROUP SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen AKSAV GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. OCTOPUS PROF SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen OCTOPUS PROF SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, und Süßigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. AVA GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen AVA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Apfel-Vermarktung, Anlagen und Ausrüstungen zum Kalibrieren und Sortieren von Obst und Gemüse, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  6. ALVALGEN-TRANS

    Moldawien

    Das Unternehmen ALVALGEN-TRANS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Aprikosen, und Import/Export von Backpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  7. NAVI PLUS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen NAVI PLUS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Causeni, Moldawien.

  8. VITAMINA SA

    Moldawien

    Das Unternehmen VITAMINA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Nisporeni, Moldawien.

  1. OLMAR GRUP SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen OLMAR GRUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Backpflaumen, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Raionul Straseni, Moldawien.

  2. UNIVEDA SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen UNIVEDA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. BIVAS PRIM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BIVAS PRIM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trauben - Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Tafeltrauben, Äpfel, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und abgepackte Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. BIOPRODUCT GROUP LTD

    Moldawien

    Das Unternehmen BIOPRODUCT GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. BIGNUTS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BIGNUTS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Verarbeitung von Lebensmittelprodukten, internationales Vertragswesen, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  6. DOR-AUGUST SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen DOR-AUGUST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Obst, trockene Pflaumen, Gefriergetrocknetes Obst, und verpackte Dörrpflaumen präsent. Es hat seinen Sitz in Rezina, Moldawien.

  7. NATUR BRAVO SA

    Moldawien

    Das Unternehmen NATUR BRAVO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  8. BIOPROTECT SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BIOPROTECT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizen, und Hartweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  9. ALFA-NISTRU SA

    Moldawien

    Das Unternehmen ALFA-NISTRU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fruchtzubereitungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Soroca, Moldawien.

  10. I.I. BORVITIMEX

    Moldawien

    Das Unternehmen I.I. BORVITIMEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orhei, Moldawien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos