• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gold- und Silberschmiedearbeiten

Suchergebnisse für

Gold- und silberschmiedearbeiten

Modeschmuck
  1. RUDOLF NEUMANN GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma R. Neumann GmbH & Co. KG wurde 1947 vom Gürtlermeister Rudolf Neumann gegründet. Mittlerweile wird der Betrieb in der dritten Generation von Hans Kutter geleitet. Wir produzieren alle unsere Produkte selber und verwenden nur die besten und hochwertigsten Grundmaterialien. Unser Hauptfokus liegt in der Herstellung von Schmuckschließen und dem dazugehörigen Modeschmuck. So wie Ohrschmuck, Broschen, Anhänger, Imitationsperlen, Sets etc. Immer mehr entwickeln wir aber neben unseren eigenen Kollektionen auch kundenspezifische Designs in Zinn, Messing oder 925 Silber. Vom Design, der Entwicklung bis zur Fertigung sind wir der richtige Ansprechpartner. Durch die Vielseitigkeit unserer Produktion können wir fast alle Wünsche unserer Kunden im Schmuckbereich verwirklichen. Unsere eigene Galvanik ermöglicht uns die qualitativ hochwertigen Schmuckstücke entsprechend professionell zu veredeln. Unsere Philosophie ist es die deutsche Handwerkskunst im Schmucksegment mit hier nachhaltig hergestellten Produkten am Leben zu erhalten. Rudolf Neumann war der Ursprung dieses Anspruchs. Als ein in Altgablonz / Böhmen ausgebildeter Meistergürtler hat er diese Tradition mitbegründet und wir geben diese Tradition an unsere weltweiten Kunden in Form von professionellen und zeitlosen Schmuckstücken weiter.

  2. GIMET BRASS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gimet Brass produziert Halbfertigteile und Komponenten zur Herstellung von Schmuck, Taschenzubehör, Schuhen und Bekleidung. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Marken der Modebranche zusammen. Gimet Brass ist spezialisiert auf die Herstellung von Ketten und Messing-Kleinteilen. Unsere Produktion richtet sich an verschiedene Typen von Unternehmen: Kleinbetriebe, Handwerks- und Kreativunternehmen bis zu den strukturiertesten Unternehmen aus dem Haute Couture-Universum. Gimet Brass steht für Schnelligkeit, Gründlichkeit und Innovation: Und ist dabei vor allem kundenorientiert.

  3. ART DIFFUS

    Frankreich

    Das Unternehmen ART DIFFUS, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. HERVE DOMAR PARIS

    Frankreich

    Das Unternehmen HERVE DOMAR PARIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. BERND SIMON

    Deutschland

    Das Unternehmen BERND SIMON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IMAGE SILVER PIOTR SZULTA, PIOTR SZYMANSKI S.J.

    Polen

    Das Unternehmen IMAGE SILVER PIOTR SZULTA, PIOTR SZYMANSKI S.J., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  2. UMANE CREATIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen UMANE CREATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. YABANCI SCHMUCKWAREN RUKAN YABANCI

    Deutschland

    Das Unternehmen YABANCI SCHMUCKWAREN RUKAN YABANCI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  4. BALT S.C.

    Polen

    Das Unternehmen BALT S.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Uhren, Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Uhren, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  5. MONIKA STÖCKINGER

    Deutschland

    Das Unternehmen MONIKA STÖCKINGER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Pforzheim, Deutschland.

  1. MIRMEX MIROSLAW MIETZ

    Polen

    Das Unternehmen MIRMEX MIROSLAW MIETZ, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Modeschmuck, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. DIAMENTPOL S.J. G. KOWALCZYK, J. PIJEWSKI

    Polen

    Das Unternehmen DIAMENTPOL S.J. G. KOWALCZYK, J. PIJEWSKI, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. PB GROUP

    Polen

    Das Unternehmen PB GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Katy Rybackie, Polen.

  2. SILVERPOL - SKLEP FIRMOWY

    Polen

    Das Unternehmen SILVERPOL - SKLEP FIRMOWY, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. FABRE PATRICE JOAILLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen FABRE PATRICE JOAILLIER, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. APART SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen APART SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Suchy Las, Polen.

  5. SILVER & AMBER ADAM PSTRAGOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SILVER & AMBER ADAM PSTRAGOWSKI, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  6. ORFEVRERIE BROCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ORFEVRERIE BROCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  7. LYON ALLIANCES BRILLANTS

    Frankreich

    Das Unternehmen LYON ALLIANCES BRILLANTS, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, und Uhren präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  8. ZETTL & SEEMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ZETTL & SEEMANN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Keltern, Deutschland.

  1. PPHU ZLOTU SKORPION ANDRZEJ LANKISWICZ

    Polen

    Das Unternehmen PPHU ZLOTU SKORPION ANDRZEJ LANKISWICZ, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  2. VANGELDER CREATION

    Frankreich

    Das Unternehmen VANGELDER CREATION, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ANTIDOTUM ALINA TYRO-NIEZGODA

    Polen

    Das Unternehmen ANTIDOTUM ALINA TYRO-NIEZGODA, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. GIL ET JEAN

    Frankreich

    Das Unternehmen GIL ET JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  5. IMPRES ART BOGUSLAW HALATEK

    Polen

    Das Unternehmen IMPRES ART BOGUSLAW HALATEK, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Wegrzce Wielkie, Polen.

  6. ARTAL

    Polen

    Das Unternehmen ARTAL, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lódz, Polen.

  7. EWALD MÜLLER EK

    Deutschland

    Das Unternehmen EWALD MÜLLER EK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schreib- und Papierwaren, Bürobedarf, Modeschmuck, und Gold- und Silberschmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Idar-Oberstein, Deutschland.

  8. PRZEDSIEBIORSTWO AMBER SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PRZEDSIEBIORSTWO AMBER SP. Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Uhren, Modeschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, Diamanten, Uhren, Modeschmuck, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdansk, Polen.

  9. BIJOUX STEPHANE LANDUREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen BIJOUX STEPHANE LANDUREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Uhren, Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Modeschmuck, Uhren, Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucay Le Male, Frankreich.

  10. CHATON PIERCING SYSTEM S.C.

    Polen

    Das Unternehmen CHATON PIERCING SYSTEM S.C., gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, Diamanten, Gold- und Silberschmiedearbeiten, Uhren, Modeschmuck, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Koszalin, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos