• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modeschmuck aus Metall

Suchergebnisse für

Modeschmuck aus Metall - Import Export

  1. GIMET BRASS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Gimet Brass produziert Halbfertigteile und Komponenten zur Herstellung von Schmuck, Taschenzubehör, Schuhen und Bekleidung. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Marken der Modebranche zusammen. Gimet Brass ist spezialisiert auf die Herstellung von Ketten und Messing-Kleinteilen. Unsere Produktion richtet sich an verschiedene Typen von Unternehmen: Kleinbetriebe, Handwerks- und Kreativunternehmen bis zu den strukturiertesten Unternehmen aus dem Haute Couture-Universum. Gimet Brass steht für Schnelligkeit, Gründlichkeit und Innovation: Und ist dabei vor allem kundenorientiert.

  2. GI.MA. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GI.MA. SRL Großhandel mit Elementen für die Herstellung von Modeschmuck, Accessoires für Schuhe, Taschen, Bekleidung, Mode und Konfektdosen. Das Unternehmen ist auch Vertriebspartner der Marken SWAROVSKI und PRECIOSA. GI.MA. SRL wurde 1984 als kleine Werkstatt im Zentrum von Florenz gegründet und konnte im Laufe der Jahre einen treuen Kundenstamm gewinnen, zunächst in der Toskana und dann in ganz Italien.

  3. MA FABRIQUE DE BIJOUX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MA FABRIQUE DE BIJOUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckstück, Modeschmuck - Produktion, Modeschmuck Grosshandel, und Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Just-D'ardeche, Frankreich.

  4. HERBERT SEIBT GMBH

    Deutschland

    Die Firma Herbert Seibt GmbH besteht seit 1960. Wir entwerfen jedes Jahr 2 bis 3 neue Kollektionen. In unseren Schmuck verarbeiten wir 95 % Swarovski Elemente und die restlichen 5 % Spezial Glassteine, Glassteine, Kunststoffsteine, Glas-und Kunststoffsteine, welche wir ausschließlich von regionalen Herstellern beziehen. Das verarbeitete Metall ist Tombak, eine Legierung aus 85 % Kupfer mit Zink und Zinn. Alle unsere Veredelungen sind Nickelfrei. Diese bieten wir in Palladium, Zinn, Altzinn, persisch Altgold, echt vergoldet, alt Silber, Altkupfer und Kupfer an. Alle unsere Produkte werden Handgefertigt und Ihren Wünschen entsprechend.

  5. SAM METAL LTD STI

    Türkei

    Aus zink amalgam modernische scmuck hersteller, grosshandler gürtelschnallen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAVIGUM

    Spanien

    Das Unternehmen NAVIGUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, Modeschmuck aus Metall, Werbeschlüsselanhänger - Planung, und Haarschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. GUANGZHOU BOOSIN FASHION JEWELLERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen GUANGZHOU BOOSIN FASHION JEWELLERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Guangzhou, China.

  3. S. NOGUERA

    Spanien

    Das Unternehmen S. NOGUERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Schmuckwaren und Juwelen, Druckguss Zamak, Modeschmuck aus Metall, und Schmuck mit Silberplattierung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilassar De Mar, Spanien.

  4. BIBLO' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIBLO' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. C.T.F. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.T.F. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  1. FOREVER BIJOUX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOREVER BIJOUX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall, und Modeschmuck aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Castelli Calepio, Italien.

  2. METALGIOIE

    Italien

    Das Unternehmen METALGIOIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckgegenstände aus Stein, und Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuliano Milanese, Italien.

  1. FUNDACION DIOS PADRE

    Kolumbien

    Das Unternehmen FUNDACION DIOS PADRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall, und religiöse Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bogota, Kolumbien.

  2. L.A.M.M.A. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L.A.M.M.A. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall, und Druckknöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. MICROVAX S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MICROVAX S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  4. RACHELE S.N.C. DI ALBORGHETTI RACHELE E C.

    Italien

    Das Unternehmen RACHELE S.N.C. DI ALBORGHETTI RACHELE E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Zelo Surrigone, Italien.

  5. SODINI BIJOUX S.R.L.

    Italien

  6. MD FASHIONS S.R.L.

    Italien

  7. IRA DEL VALLE ( S.N.C. )

    Italien

  8. SURPRISE GROUP S.R.L.

    Italien

  1. J. MORICE S.R.L.

    Italien

  2. R&A S.R.L.

    Italien

  3. ITALSTEEL S.R.L.

    Italien

  4. PARURE S.R.L.

    Italien

  5. FOSSATI MARINA S.N.C.

    Italien

  6. CP S.N.C. DI POMI CLAUDIO & C.

    Italien

  7. M.&R. GROUP DI GROSSO RAFFAELE

    Italien

  8. SEAM DUE S.A.S.

    Italien

  9. LUSSO 02 S.R.L.

    Italien

  10. ZERO LIMITE S.N.C. DI CAPACCI FABIO E SQUARCIALUPI ANDREA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos