• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische gewebe

Hersteller/FabrikantMischgewebe
  1. LANITEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen LANITEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, Mischgewebe, Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. LEEDUM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LEEDUM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Mischgewebe, Synthetische Gewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Hope Valley, Vereinigtes Königreich.

  3. ETABLISSEMENTS LINDER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS LINDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Violay, Frankreich.

  4. SCHAEFER & TE NEUES GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHAEFER & TE NEUES GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  5. SCHERF GMBH

    Deutschland

Filter

Suchergebnisse für

Synthetische gewebe

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie