• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsstoffe

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe

Mischgewebe
  1. LANITEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen LANITEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, Mischgewebe, Bekleidungsstoffe, Wollgewebe, Synthetische Gewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  2. UNITEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen UNITEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Mischgewebe, Gewebe, und Mischgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. BOSTAN TEXTILE TRADE & INDUSTRY SA.

    Türkei

    Das Unternehmen BOSTAN TEXTILE TRADE & INDUSTRY SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Baumwollgewebe, Mischgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TEIXITS GONFAUS SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEIXITS GONFAUS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Bekleidungsstoffe, Mischgewebe, und Bekleidungsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. SAMPIETRO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von hochwertigen Bekleidungsstoffen in großen Serien (hohe Produktionskapazitäten). Kontinuierliche Produktinnovation dank intensiver Forschung. Sehr schnelle Realisierung von Marktanfragen. Personalisierter Kundenservice.

Filter

Suchergebnisse für

Bekleidungsstoffe

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie