• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Minibonbons

Suchergebnisse für

Minibonbons - Import Export

  1. SERENITY LE CANDY BAR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SERENITY LE CANDY BAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, Bonbons, Minibonbons, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Airon-Saint-Vaast, Frankreich.

  2. SHOOTING SWEETS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SHOOTING SWEETS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisegelatine, Bonbons, Speisegelatine, Minibonbons, und Gelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  3. LOOK-O-LOOK INTERNATIONAL

    Niederlande

    Das Unternehmen LOOK-O-LOOK INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamel, und Minibonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Andelst, Niederlande.

  4. HURMET DOLE

    Türkei

    Das Unternehmen HURMET DOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karamellbonbons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, und Minibonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. FRISK INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen FRISK INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karamel, und Minibonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.