• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchprodukte

Suchergebnisse für

Milchprodukte

GroßhändlerMilchpulver und Kondensmilch
  1. MILKONAL (GROUPE HAITONAL)

    Belgien

    Verified by europages badge

    Haitonal zeichnet sich als Unternehmen auf den Spezialbereich internationaler Vertrieb von Molkereiprodukten aus. Es erarbeitet sich seinen Ruf als Referenz für die Bereitstellung von Flüssigmilch, Milchpulver und pulverförmigem Milchserum. Unser unerschütterliches Engagement lautet Garantie und Lieferung auβergewöhnlicher Produkte ausschlieβlich aus europäischen Bauernhöfen, die für ihre unerreichte Expertise in Sachen Milchproduktion berühmt sind, und dabei für alle Budgets erschwinglich zu bleiben. Milkonal, ein grenzüberschreitendes Milchpulver, um weltweit eine unvergleichliche Milcherfahrung anzubieten. Unsere Marke verkörpert die Spitze der Qualität im Bereich Milchpulver und wird zu einer weltweiten Referenz in dieser Kategorie der Molkereiprodukte. Jeder Partikel Milkonal-Milchpulver steht für kompromisslose Qualität. Unser Herstellungsprozess ist gründlichst entwickelt, um die natürliche Reinheit und Reichhaltigkeit der Milch bei ihrer Umarbeitung in Pulver einzufangen. Wir stützen uns auf eine sorgfältige Auswahl der besten Molkereiinhaltsstoffe und auf strikte Normen zur Qualitätskontrolle, um die Perfektion jeder produzierten Charge zu garantieren.

  2. GEBAS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma GEBAS ist Ihr kompeteneter Partner im Eis-, Gastronomie- und Verpackungsbereich. Das vielfältige Sortiment umfaßt im Food Bereich u.a. 100 % natürliche Fruchtpürees und Milchbasen (Pulisano) sowie die traditionellen Eisgrundstoffe wie Stracciatella, Amarenkirschen, Nuss- und Vanillepasten, Dekorstreusel sowie Toppings. Sie erhalten die Vielfalt der Zuckergrundstoffe wie auch Inulin. Bestens eingeführt ist unser italienisches Trinkschokoladenkonzept. San Pellegrino, Pago Fruchtsäfte und Shatlers Cocktails runden das Getränkesortiment ab. Unsere Stärken im Nonfood Bereich liegen in einer vergleichlich großen Auswahl an Eisgläsern und -tellern sowie im individuellen Kundendruck auf Bechern, Zucker, Servietten, Rollenpapier und vielen mehr. Seit kurzem bieten wir auch verschiedene nachhaltig hergestellte und kompostierbare Verpackungen an. Sowohl mit Standardmotiven als auch als Private Label.

  3. JAKOB GERHARDT AUTOMATISCHE VERKAUFSANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Familienunternehmen, gegründet 1969. Ziel war und ist es, unsere Heißgetränkeautomaten stetig zu verbessern.

  4. SCHNIEDERS GMBH

    Deutschland

    Die Schnieders GmbH entstand im Jahr 2003 aus der 1993 gegründeten Karl-Heinz Schnieders Betriebsverpflegung. Geschäftsführer Karl-Heinz Schnieders machte sich mit seiner 15jährigen Erfahrung im Automatengeschäft selbstständig. Seit der Gründung verfolgen wir als professioneller Automatenaufsteller konsequent das Ziel unsere Kunden mit Service und Qualität zu überzeugen und die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt unser Engagement. Wir legen großen Wert auf die Qualifikation unseres Personals. Durchgehend werden die neuesten Erkenntnisse im Bereich der Hygiene nach den HACCP-Richtlinien sowie technische Neuerungen geschult. Seit der Gründung expandierte die Firma fortwährend, so dass wir im Jahr 2006 ein neues Firmengebäude bezogen. In diesem Gebäude ist es nun auch möglich, neben großer Lagerfläche und Verwaltungsräumen, in einem Ausstellungsraum dem Kunden Geräte und Produkte vorzuführen. In unserer eigenen Werkstatt können wir von Herstellern unabhängig Geräte reparieren und zur Aufstellung vorbereiten. Somit können wir dem Kunden eine breite Palette von Automaten anbieten und decken damit den Bedarf. Bei einem Besuch unseres Firmensitzes kann sich jeder den wahrscheinlich „Größten Kaffeebecher Deutschlands“ ansehen.

  5. SCHIECK AUTOMATEN GMBH

    Deutschland

    Vertrieb von Getränken, Verpflegung, Warenautomaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLÜEMLISBERG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen BLÜEMLISBERG AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produzent, Schokolade, Milchpulver, und Lieferant präsent. Es hat seinen Sitz in Schwyz, Schweiz.

  2. ICHNYA DRIED MILK AND BUTTER PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ICHNYA DRIED MILK AND BUTTER PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Molkereiprodukte, Butter, und Schmelzkäse präsent. Es hat seinen Sitz in Ichnya, Ukraine.

  3. PIERMEN

    Niederlande

    Das Unternehmen PIERMEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaatsheuvel, Niederlande.

  4. ECOSUR AMERICA

    Panama

    Das Unternehmen ECOSUR AMERICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Panama City, Panama.

  5. PERSONAL

    Malaysia

    Das Unternehmen PERSONAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kuala Lampur, Malaysia.

  1. MINKEVICH

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINKEVICH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hühnerfilets, Speiseeis, Kuhmilch, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Hgodino, Weißrußland.

  2. QUICK TUNISIE

    Tunesien

    Das Unternehmen QUICK TUNISIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hammam Sousse, Tunesien.

  1. LLC COMPANY IMPEX

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC COMPANY IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine, Ukraine.

  2. VAN LEE MELKPRODUKTEN BARNEVELD BV

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN LEE MELKPRODUKTEN BARNEVELD BV, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barneveld, Niederlande.

  3. MILCHPRODUKTE-GESELLSCHAFT LEONHARDT MBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MILCHPRODUKTE-GESELLSCHAFT LEONHARDT MBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, Milchpulver und Kondensmilch, Speiseöle und -fette, Molkereiprodukte, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Homburg, Deutschland.

  4. TEKNOŞEN

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOŞEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instantmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DJAGADA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DJAGADA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Makkaroni präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  6. CAMEL-IDÉE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAMEL-IDÉE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in France, Frankreich.

  7. TOBALDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOBALDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Rovolon, Italien.

  8. MANUZZI IMPORT - EXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANUZZI IMPORT - EXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  1. DERILAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DERILAT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. IE MOUNT STUDIO

    Weißrußland

    Das Unternehmen IE MOUNT STUDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. SICURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SICURA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  4. GRANLAT

    Italien

    Das Unternehmen GRANLAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. HAVI INDUSTRIAL (H.K.) CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen HAVI INDUSTRIAL (H.K.) CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  6. ECORESOURCES SENEGAL

    Senegal

    Das Unternehmen ECORESOURCES SENEGAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchpulver und Kondensmilch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  7. UNIMILK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIMILK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Napoli, Italien.

  8. ALIMENTARI FRATELLI FIORE DI EDUARDO E PAOLO FIORE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMENTARI FRATELLI FIORE DI EDUARDO E PAOLO FIORE S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Annunziata, Italien.

  9. ARRE' FORMAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARRE' FORMAGGI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischmilch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milch, Milchpulver und Kondensmilch, Milch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Turi, Italien.

  10. F. UHRENHOLT HOLDING INTERNATIONAL APS

    Dänemark

    Das Unternehmen F. UHRENHOLT HOLDING INTERNATIONAL APS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchpulver und Kondensmilch, und Milchpulver und Kondensmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Middelfart, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos