• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rinder

Suchergebnisse für

Rinder

Milchkühe
  1. KURT NISGAARD

    Dänemark

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1950 von Knud Nisgaard gegründet und ist heute ein Familienbetrieb mit Kurt Nisgaard und seinen beiden Söhnen Tommy und Torben als Eigentümer. Wir haben einen eigenen behördlich genehmigten Exportstall in Rousthøje, sowie einen eigenen Quarantänestall für Vieh. Wir sind ein Unternehmen, welches der Entwicklung folgt. Unsere Zielsetzung ist es, den Kunden, die mit uns handeln jederzeit volle Zufriedenheit zu sichern. Wir bestreben uns, den persönlichen Kontakt mit dem Landwirt zu pflegen. Wir wenden alle normalen Verfahren im Vieh -und Schweinehandel an. Wir legen Gewicht auf gesunde, wohlernährte Tiere und sichern uns, dass Gesundheit und Vermeidung von Ansteckungsgefahren bei unseren Produzenten höchste Priorität haben. Wir besitzen drei eigene Transport -LKWs und sorgen teilweise selbst für den Transport. Ausserdem benutzen wir spezialisierte Frachtunternehmen.

  2. EURL LE LIEVRE LUC

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL LE LIEVRE LUC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Milchkühe, Schlachtrinder, Zuchtrinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Le Roc Saint Andre, Frankreich.

  3. P A FOREMAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen P A FOREMAN, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Driffield, Vereinigtes Königreich.

  4. HOME FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOME FARM, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Ripon, Vereinigtes Königreich.

  5. H WALLIS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen H WALLIS, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Helston, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLMLEIGH DAIRY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOLMLEIGH DAIRY, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Moreton-In-Marsh, Vereinigtes Königreich.

  2. T GRAHAM & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T GRAHAM & SON, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Carlisle, Vereinigtes Königreich.

  3. UGLOW & SONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UGLOW & SONS, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Delabole, Vereinigtes Königreich.

  4. CHILTON FARMING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHILTON FARMING, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  5. OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen OSRODEK HODOWLI ZARODOWEJ GLOGOWEK SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Milchkühe, Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Glogowek, Polen.

  1. PRESTON & PARTNERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen PRESTON & PARTNERS, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Exeter, Vereinigtes Königreich.

  2. J & M COLWELL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J & M COLWELL, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Redruth, Vereinigtes Königreich.

  1. CLAPP FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CLAPP FARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweine, Milchkühe, Schweine, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Weston-Super-Mare, Vereinigtes Königreich.

  2. PICRON-DESMET

    Belgien

    Das Unternehmen PICRON-DESMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Ormeignies, Belgien.

  3. MORRIS-EYTON & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MORRIS-EYTON & SON, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Millom, Vereinigtes Königreich.

  4. GREEN LANE FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GREEN LANE FARM, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Chester, Vereinigtes Königreich.

  5. A S JACKSON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A S JACKSON, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Barnard Castle, Vereinigtes Königreich.

  6. WYKE FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WYKE FARMS, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Bruton, Vereinigtes Königreich.

  7. S JONES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen S JONES, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Narberth, Vereinigtes Königreich.

  8. DRAYNES FARMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DRAYNES FARMS, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lisburn, Vereinigtes Königreich.

  1. UNITED DAIRY FARMERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UNITED DAIRY FARMERS, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Antrim, Vereinigtes Königreich.

  2. ROBERTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROBERTS, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Rhyl, Vereinigtes Königreich.

  3. STREAMVALE OPEN FARM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STREAMVALE OPEN FARM, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  4. L R HARRIS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen L R HARRIS, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Boncath, Vereinigtes Königreich.

  5. CHALLONS COMBE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHALLONS COMBE, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Kingsbridge, Vereinigtes Königreich.

  6. ALISTAIR GOLDIE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALISTAIR GOLDIE, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dumfries, Vereinigtes Königreich.

  7. G B CORNER & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen G B CORNER & SON, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Northallerton, Vereinigtes Königreich.

  8. A J CLAPP

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A J CLAPP, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Glastonbury, Vereinigtes Königreich.

  9. J D YOUNG

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen J D YOUNG, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Lisburn, Vereinigtes Königreich.

  10. M TAYLOR

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M TAYLOR, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Rinder, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Carnforth, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos