• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mikrofotografie

Suchergebnisse für

Mikrofotografie - Import Export

  1. FOTO SULZER E. U.

    Österreich

    Foto Sulzer – Schulbildservice, Eventfotografie und mehr, Ihr Fotograf für Salzburg, Wien und ganz Österreich. Seit unserer Gründung im Jahr 1977 in Salzburg, Österreich, erfüllen wir bei Foto Sulzer alle fotografischen Wünsche unserer Kunden. Gemeinsam mit mehr als 50 Mitarbeitern an vielen Standorten schaffen wir als Familienbetrieb ständig Innovation und bewirken die Umsetzung guter Ideen für unsere Kunden. Unser facettenreiches Angebot an fotografischen Leistungen ermöglicht es uns, unsere Kunden zu 100 Prozent zufrieden zu stellen. So können wir bei Foto Sulzer uns ständig weiterentwickeln, neue Ideen schaffen und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter sichern. Durch diese Arbeitsweise gelingt es uns immer wieder, unsere Lehrlinge praxisnah auszubilden. So trägt Foto Sulzer zur Sicherung des Berufsstandes Fotograf bei. Seit 2005 engagiert sich der Unternehmensgründer, Gerhard Sulzer, als Landesinnungsmeister der Salzburger Fotografen und hat eine Meisterklasse als Vorbereitung für die Fotografen-Meisterprüfung am WIFI installiert. Seit 2004 ist er außerdem Ausschuss-Mitglied des Landesgremiums des Foto-, Optik- und Medizinprodukte-Handels und Vorsitzender der Prüfungskommission in Salzburg. Für seine Verdienste um die Salzburger Wirtschaft verlieh am 25. November 2011 Salzburgs Stadtoberhaupt Heinz Schaden im Schloss Mirabell das „Stadtsiegel in Silber“ an Gerhard Sulzer.

  2. FOTOMAR

    Italien

    Das Unternehmen FOTOMAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Calco, Italien.

  3. FOTO DI MARIO DOMENICO & FIGLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FOTO DI MARIO DOMENICO & FIGLI S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in L'aquila, Italien.

  4. IL RICORDO DI CAPELLI WALTER & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen IL RICORDO DI CAPELLI WALTER & C. ( S.N.C. ), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Azzate, Italien.

  5. FOTO BESOZZI DI BESOZZI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen FOTO BESOZZI DI BESOZZI STEFANO, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Melegnano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GELATI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen GELATI PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Viadana, Italien.

  2. MONTEBELLO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen MONTEBELLO MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Ariano Irpino, Italien.

  3. FOTO SANGALLI S.N.C. DI MORUZZI A. E PERFETTI C.

    Italien

    Das Unternehmen FOTO SANGALLI S.N.C. DI MORUZZI A. E PERFETTI C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Laveno Mombello, Italien.

  4. IL COLORE DEL SOLE DI VALENTINA ALOJA

    Italien

    Das Unternehmen IL COLORE DEL SOLE DI VALENTINA ALOJA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Dell'olio, Italien.

  5. HORN IMAGING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HORN IMAGING GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, Mikrofotografie, Foto- und Filmausrüstung - Geräte und Zubehör, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Aalen, Deutschland.

  1. IN PHOTO STUDIO S.N.C. DI COSTI LEONARDO E FIORENTINI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen IN PHOTO STUDIO S.N.C. DI COSTI LEONARDO E FIORENTINI MAURO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  2. CRISCI ANTONIO TOP FOTO VIDEO

    Italien

    Das Unternehmen CRISCI ANTONIO TOP FOTO VIDEO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  1. FOTOLAB MODERNA DI BERARDI SAULO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FOTOLAB MODERNA DI BERARDI SAULO E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  2. FOTOCAMERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOTOCAMERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  3. FOTOGRAFO LE FOTO DI ALDO FERRERO

    Italien

    Das Unternehmen FOTOGRAFO LE FOTO DI ALDO FERRERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  4. NUOVA COLORE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA COLORE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. CASERIO GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen CASERIO GIANCARLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  6. GARRAFA BOTTA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen GARRAFA BOTTA ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  7. FOTO ASSENZA DI ASSENZA ANTONIO & MASSIMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FOTO ASSENZA DI ASSENZA ANTONIO & MASSIMO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  8. CAUDA GIUSEPPE STUDIO FOTOGRAFICO

    Italien

    Das Unternehmen CAUDA GIUSEPPE STUDIO FOTOGRAFICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  1. FOTO VIDEO FANTASY S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FOTO VIDEO FANTASY S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Sagrado, Italien.

  2. QSS FOTO SERVIZIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen QSS FOTO SERVIZIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. FOTO LO RUSSO DI LO RUSSO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen FOTO LO RUSSO DI LO RUSSO ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. FOTO BORRACINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FOTO BORRACINO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  5. AUTOSCATTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOSCATTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Pontedera, Italien.

  6. CARDIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARDIN S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Limena, Italien.

  7. FOTO 'ODEON' DI TOMAIUOLO ANDREA&C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FOTO 'ODEON' DI TOMAIUOLO ANDREA&C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  8. FOTOGRAFIA VENDITTI DI VENDITTI STEFANO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FOTOGRAFIA VENDITTI DI VENDITTI STEFANO E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  9. PHOTOGEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PHOTOGEM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Verucchio, Italien.

  10. DIANA MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen DIANA MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fotografie - Produktion und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftbildfotografie, Mikrofotografie, Luftbildfotografie, und Mikrofotografie präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos