• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Identifikationskarten

Suchergebnisse für

Identifikationskarten

Mikrochipkarten
  1. POLIMEX HOLDING LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen POLIMEX HOLDING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Identifikationskarten, Mikrochipkarten, und Identifikationskarten präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. SELP VIEIRA

    Frankreich

    Das Unternehmen SELP VIEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Identifikationskarten, Herstellung von Elektronikkarten, und Identifikationskarten präsent. Es hat seinen Sitz in Mareuil, Frankreich.

  3. MF GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MF GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Magnetkarten, Drucker für Plastikkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Monzuno, Italien.

  4. QILIUM

    Belgien

    Das Unternehmen QILIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Smart Card, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Ghislenghien, Belgien.

  5. HSK DATA LTD SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HSK DATA LTD SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte, Uhren - Industrie und Zeiterfassung, und Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Krakow, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COMPELSON TRADE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen COMPELSON TRADE S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Informatik - Software, Mikrochipkarten, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  2. ID SOLUTIONS DI CARBONE VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen ID SOLUTIONS DI CARBONE VINCENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Kundenkarten, Mikrochipkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Giugliano In Campania, Italien.

  3. APROKS SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen APROKS SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  4. ESSEBI

    Italien

    Das Unternehmen ESSEBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SINTESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTESI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Camposampiero, Italien.

  1. CARD CENTRUM A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CARD CENTRUM A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  2. ELEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren - Industrie und Zeiterfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. CANOVATE ELEKTRONIK ENDUSTRI TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen CANOVATE ELEKTRONIK ENDUSTRI TICARET AS, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Elektronik - Import/Export, Mikrochipkarten, und Elektronik - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ECS ELECTRONIC CASH SYSTEMS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ECS ELECTRONIC CASH SYSTEMS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Mikrochipkarten, Informatik - Software, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Leutershausen, Deutschland.

  3. JACQUES GINDRO INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen JACQUES GINDRO INDUSTRIE, gegründet wurde und in der Branche Sprechanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Beaumotte Aubertans, Frankreich.

  4. PRESSCARD, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRESSCARD, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, Mikrochipkarten, Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  5. MC CARD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MC CARD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Kundenkarten, Mikrochipkarten, und Kundenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  6. AMD SAXONY HOLDING GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AMD SAXONY HOLDING GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  7. ITEC-ELPRO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ITEC-ELPRO S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Metují, Tschechische Rep..

  8. NOVACARD INFORMATIONSSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen NOVACARD INFORMATIONSSYSTEME GMBH, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, Optische Instrumente, Mikrochipkarten, und Optische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenburg, Deutschland.

  1. LUX - IDENT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LUX - IDENT S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Lanskroun, Tschechische Rep..

  2. ALIMEX S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALIMEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolní Brezany , Tschechische Rep..

  3. CCS SLOVENSKA SPOLOCNOST PRE PLATOBNE KARTY S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen CCS SLOVENSKA SPOLOCNOST PRE PLATOBNE KARTY S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  4. PRO-FAN FIRMA

    Polen

    Das Unternehmen PRO-FAN FIRMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Gdynia, Polen.

  5. EM TEST CR SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EM TEST CR SPOL. S R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Vsetín, Tschechische Rep..

  6. ERPOS SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ERPOS SPOL.S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  7. CASH REGISTERS (BUCCLEUCH) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CASH REGISTERS (BUCCLEUCH) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  8. AMSYS,S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AMSYS,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Brno , Tschechische Rep..

  9. SEAWING FEJLESZTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SEAWING FEJLESZTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  10. MISSION ELECTRONICS INTERNATIONAL

    China

    Das Unternehmen MISSION ELECTRONICS INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kredit- und Identifikationskarten - Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrochipkarten, und Mikrochipkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Guangdong, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos