• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Mexiko

Mexiko
  1. HIDROHORTALIZAS, S.R.L.

    Mexiko

    Das Unternehmen HIDROHORTALIZAS, S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nezahualcoyotl, Mexiko.

  2. NOBAZUL

    Mexiko

    "Nobazul is the Agave-derived foods business unit by Grupo Solave, a company with a global vision. Since 2010, our passion for Organic Blue Agave has made us build an ethical, passionate, and committed team to elaborate Agave Syrup with the highest quality and food safety standards, from their true origin to the most demanding world markets. We offer an integral service focused on your business. Our Organic Agave Syrup, ensures traceability from the Agave fields and in every stage from planting the Agaves, production, storage and distribution processes. We are accredited by international certifications that support us to do business throughout the world. Our warehouses are strategically positioned in the Netherlands, Spain, the United States and Mexico to ensure that we can supply effieciently to our customers worldwide. Get to know our options: Private Label: We offer a wide range of presentations, from 330 g to 1.380 kg. Bulk: We offer a wide range of bulk presentations for your product formulation. Our natural sweeteners are playing an important role in the reformulation of options to reduce sugar consumption. CLASSIC AGAVE SYRUP: Natural sweetener obtained through a thermal hydrolysis process, then purified and concentrated to obtain Syrup at 75 °Bx. RAW AGAVE AGAVE SYRUP: Natural sweetener elaborated at temperatures between 50 °C- 60 °C to preserve the highest amount of Agave characteristics. ULTRA AGAVE SYRUP: Natural sweetener elaborated through partial therma

  3. CHIAEXPORT RALF SCHMIDT CONSULTA

    Mexiko

    Chiaexport ist eine Zusammenlarbeit mit ausgewählten Spitzenfarmern die original Chia Samen anbauen. Organic (BIO) oder konventionelle Samen. Die bisher stärksten Exportmärkte sind derzeit die USA und Asien. Aufgrund erhöhter Nachfrage aus Europa und zuletzt aus Deutschland kam vermehrt der Wunsch der lokalen Produzenten eine Brücke zwischen Mexico und Deutschland herzustellen. Chiaexport unterstützt beide Seiten für eine reibungslose Abwicklung und Auslieferung der Chia. Abhängig von Bedarf und Einkaufsvolumina können wir die Chia in Mexiko direkt nach Ihren Vorstellungen unter Ihrer Handelsmarke verpacken und bis zuletzt mit Ihrem EAN Code versehen.

  4. CONSTRUCCIONES TECMAC

    Mexiko

    Abdeckbleche – Tecmac bietet Prints und Multipanel-Bedachungen aus Metall. Das Unternehmen Tecmac hat sich auf den Verkauf von Blechdächern und Blechen für Fassaden spezialisiert. Dank seines 30-jährigen Erfahrungsschatzes ist Tecmac in der Lage, seinen Kunden anspruchsvollste Abdeckbleche zu bieten sowie Installationsservices für Multipanel-Decken und transparente Bleche und Wände. Wir bieten beste Preise und Qualität.

  5. TUBOS DE COBRE - EMPRESAS M&A

    Mexiko

    Kupferrohre und starre Rohre gehören zu den führenden Produkten der Firma M&A. Bei M&A widmen wir uns dem Vertrieb auf nationalem Markt von anspruchsvollem Kupfer und Derivaten. Dank der großen Haltbarkeit werden die Kupferrohre für Gasanlagen, Kühlsysteme und Klimaanlagen verwendet. Die von uns verwendeten Materialien entsprechen sämtlichen geltenden internationalen Standards. Wir verfügen über beste elektrische Leiter, starre Rohre und Schläuche sowie lagengewickelte Coils.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NBF (NB FOODS)

    Mexiko

    Das Unternehmen NBF (NB FOODS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für biologische Lebensmittel, Süssstoffe, und organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Zapopan, Mexiko.

  2. ALOE ECO PARK SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen ALOE ECO PARK SA DE CV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologien für die Landwirtschaft, Aloe, Lieferungen für die Bio-Landwirtschaft, und Fungizide für die Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Navojoa, Mexiko.

  3. BR NATURALS

    Mexiko

    Das Unternehmen BR NATURALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle, essentielle Öle für den Körper, Spezialmehle, und Infusionslösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tinguindin, Mexiko.

  4. AMB WELLNESS

    Mexiko

    Das Unternehmen AMB WELLNESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomez Palacio, Mexiko.

  5. HOST PLUS SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen HOST PLUS SA DE CV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Empfangsprodukte für Hotels, und Logistikdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zapopan, Mexiko.

  1. CAMEN QUIMICA

    Mexiko

    Das Unternehmen CAMEN QUIMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad Mexico, Mexiko.

  2. COSECHA SUPREMA DE MÉXICO

    Mexiko

    Das Unternehmen COSECHA SUPREMA DE MÉXICO, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Verkauf, Bearbeitung, Vermarktung und Export, Diätnahrung, und Zertifikate Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zapopan Jalisco, Mexiko.

  1. AGROCOMERCIALIZADORA YUREM S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen AGROCOMERCIALIZADORA YUREM S.A. DE C.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kichererbsen, Kichererbsenmehle, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Culiacan Sinaloa Mexico, Mexiko.

  2. AGROENZYMAS S.A.

    Mexiko

    Das Unternehmen AGROENZYMAS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biochemie - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mexico, Mexiko.

  3. DERMOVITALL

    Mexiko

    Das Unternehmen DERMOVITALL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coacalco De Berriozabal, Mexiko.

  4. TRUE ORGANICS SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen TRUE ORGANICS SA DE CV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, und Abpacken von biologischen Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Arandas, Mexiko.

  5. BAZARMEX, S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen BAZARMEX, S.A. DE C.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken präsent. Es hat seinen Sitz in Puebla, Mexiko.

  6. GIMMSA

    Mexiko

    Das Unternehmen GIMMSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolloperationen für den Import präsent. Es hat seinen Sitz in Monterrey, Mexiko.

  7. VENTANAS IDEAL SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen VENTANAS IDEAL SA DE CV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in México, Mexiko.

  8. LEO MATERIALES RÚSTICOS

    Mexiko

    Das Unternehmen LEO MATERIALES RÚSTICOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tulum, Mexiko.

  1. BROKIMEX SERVICES

    Mexiko

    Das Unternehmen BROKIMEX SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in México, Mexiko.

  2. THREE M S DE RL DE CV ( MANGOS MENDOZA MÉXICO)

    Mexiko

    Das Unternehmen THREE M S DE RL DE CV ( MANGOS MENDOZA MÉXICO), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, frisches Obst und Gemüse, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zapopan, Mexiko.

  3. UNIVERSAL FOOD WELLBEING

    Mexiko

    Das Unternehmen UNIVERSAL FOOD WELLBEING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in PUEBLA, Mexiko.

  4. DELIHASS AVOCADOS

    Mexiko

    Das Unternehmen DELIHASS AVOCADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamora, Mexiko.

  5. chia cosecha suprema de mexico

    Mexiko

    Das Unternehmen chia cosecha suprema de mexico, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jalisco, Mexiko.

  6. chia cosecha suprema de mexico

    Mexiko

    Das Unternehmen chia cosecha suprema de mexico, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zapopan, Mexiko.

  7. URUAPAN EXPORT S.A. DE C.V.

    Mexiko

    Das Unternehmen URUAPAN EXPORT S.A. DE C.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guadalajara, Mexiko.

  8. REACHMX TRADE SOLUTIONS

    Mexiko

    Das Unternehmen REACHMX TRADE SOLUTIONS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe, Akazienhonig, Avocado, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Hermosillo, Mexiko.

  9. FUSION IMPORTS & EXPORTS SA DE CV.

    Mexiko

    Das Unternehmen FUSION IMPORTS & EXPORTS SA DE CV., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sossen, Bananen, und Tequila präsent. Es hat seinen Sitz in Autlan De Navarro, Mexiko.

  10. INDUSTRIALIZADORA INTEGRAL DEL AGAVE SA DE CV

    Mexiko

    Das Unternehmen INDUSTRIALIZADORA INTEGRAL DEL AGAVE SA DE CV, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agaven, und Fruchtsirup präsent. Es hat seinen Sitz in Tlaquepaque, Mexiko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos