• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallsiebdruck

Suchergebnisse für

Metallsiebdruck - Import Export

  1. CSC - CENTRO SERVIZI COLORE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CSC - CENTRO SERVIZI COLORE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackbeschichtung, Lackierung und Streichen von Kunststoffen, industrielle Lackierungen, und Metallsiebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  2. VERFAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen VERFAS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beizen, Wärmesublimation von synthetischen Stoffen und Feststoffen, und Metallsiebdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  3. ALTIX, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ALTIX, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsiebdruck, und Siebdruck auf Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Maia, Portugal.

Filter

Suchergebnisse für

Metallsiebdruck - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen