• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallkleinteile und Metallprodukte

Suchergebnisse für

Metallkleinteile und Metallprodukte - Import Export

  1. ARTAFAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zertifiziertes Unternehmen. Seit 1980 ist Artafast de Sovico (MB) auf die Fertigung von Einsteckmuttern (M3 bis M12) aus rostfreiem und gehärtetem Stahl spezialisiert. Die Firma produziert auch quadratische Einsteckmuttern für Potentialausgleich, Einsteckmuttern mit Flügeln und Einsteckschrauben mit Flügeln.

  2. VELOXBLOC FASCETTE STRINGITUBO

    Italien

    Verified by europages badge

    Veloxbloc ist ein Unternehmen, das auf die Herstellung verschiedener Typen von Schlauchschellen spezialisiert ist. Die Firma aus Mailand stellt ein umfangreiches Produktsortiment her, darunter Schraubschellen mit Schnecke, mit Sechskantkopf, mit Lochband oder vollem Band. Darüber hinaus erzeugt es Endlosbandschellen mit Klammerbefestigung und Schellen mit Endloslochband. Daneben fertigt das Mailänder Unternehmen auch Ein- oder Zweiohrklemmen, Metallrohrschellen für starken Anzug, Nylonkabelbinder und Nylonfittings. Veloxbloc bietet auch einen Verkabelungsservice für elektrische Anlagen an.

  3. MOLLIFICIO G.R. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Mollificio G.R. srl ist auf die Herstellung und den Vertrieb von Federn aller Art spezialisiert: Druckfedern, Zugfedern, Zugfedern mit drehbaren Ösen, Drehfedern, Doppeldrehfedern, Rollfedern, Federn mit Mehrfachfalz, Spezialfedern, Vierkantdrahtfedern, Federn aus Karbon, Reißverschlüsse, Antennenfedern, Federn auf Anfrage. Wir bieten Ihnen einen kompletten Service einschließlich Beratung und Kundendienst (Pre- und After-Sales). Darüber hinaus können Sie einen kostenlosen unverbindlichen Kostenvoranschlag anfordern.

  4. OFFICINE SBARRA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Ateliers Sbarra stellen seit 1964 Flansche her, anfangs war Andrea Sbarra als Einzelunternehmer tätig, 1980 wurde die Gesellschaft von Andrea und Roberto Sbarra gegründet. Obwohl klein, hat sich das Unternehmen in seiner Branche etabliert und zahlreiche Auszeichnungen in Italien und auf europäischer Ebene erhalten.

  5. METALFOLD SRL

    Italien

    Modernste Produkte im Bereich Metallteile für Motorräder, Sport, Camping, Spielzeug und Dekoration.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTIS TARDA

    Ukraine

    Das Unternehmen OTIS TARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrehen, Fräsen von Metallteilen, Metallverarbeitung, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. BG TECHNOLOGY

    Polen

    Das Unternehmen BG TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Schweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  3. DUPRAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DUPRAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Umleimer, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallkleinteile und Metallprodukte, und Biegung von Aluminiumblech präsent. Es hat seinen Sitz in Soest, Niederlande.

  4. BONSHIN SOURCING & ENGINEERING

    China

    Das Unternehmen BONSHIN SOURCING & ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  5. ARMIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen ARMIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postfächer, Laserschnitt, Biegung von Metallen, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. BRILL METAL ART

    Rumänien

    Das Unternehmen BRILL METAL ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen, Artikel im Leichtmetallbau, Zäune und Tore, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  2. NIKO, D.O.O., ŽELEZNIKI

    Slowenien

    Das Unternehmen NIKO, D.O.O., ŽELEZNIKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Büros, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Železniki, Slowenien.

  1. HAIZOL GLOBAL

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HAIZOL GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in California, Vereinigte Staaten.

  2. GUANXI METAL PRODUCTS CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen GUANXI METAL PRODUCTS CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Verkaufsständer für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Dongcheng Distrit, Dongguan City, China.

  3. G.T.C. 2004 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.T.C. 2004 S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Cormano, Italien.

  4. VIUZZODIPORTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIUZZODIPORTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Knöpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallverzierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. SIDERURGICA DEL RENO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERURGICA DEL RENO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

  6. LA NUOVA FORNACIAIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA FORNACIAIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  7. FISE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FISE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  8. HUNZ METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen HUNZ METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Wusi Road 75, China.

  1. VERICAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VERICAR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. LONATI LAZZARO S.N.C. DI LONATI FLAVIA E ROSSELLA

    Italien

    Das Unternehmen LONATI LAZZARO S.N.C. DI LONATI FLAVIA E ROSSELLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.

  3. ROSTAGNO GIO BATTISTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSTAGNO GIO BATTISTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte, und Metallbeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Forno Canavese, Italien.

  4. PANCARI SNC

    Italien

    Das Unternehmen PANCARI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche KLEINMETALLWAREN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  5. A.G. S.A.S. DI GHIROTTI AMEDEO & C.

    Italien

    Das Unternehmen A.G. S.A.S. DI GHIROTTI AMEDEO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster und türen und blendrahmen, Metallkleinteile und Metallprodukte, und Fenster und türen und blendrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'Angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  6. HARTMANN GEBHARD S.R.L.

    Italien

  7. F.LLI PICOZZI ROBERTO & GIUSEPPE

    Italien

  8. MAURI FRATELLI S.R.L.

    Italien

  9. BBA S.R.L.

    Italien

  10. HALCOM S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos