• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gitter, Roste und Metallgewebe

Suchergebnisse für

Gitter- roste und metallgewebe

Metallgitter
  1. TRIBUNAS & FIGUEIREDO, LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    TRIBUNAS & FIGUEIREDO, LDA ist ein metallverarbeitendes Unternehmen. TRIBUNAS & FIGUEIREDO LDA wurde 1997 in der portugiesischen Stadt Águeda gegründet. Wir fertigen Metallstrukturen, Metallkonstruktionen, Geländer, Brüstungen, Türen und Tore. Wir bauen Industriehallen. Wir sind außerdem in der Lage, Metallschlosserarbeiten wie kleine und große Tore, Geländer und kleine Dächer auszuführen. Das Unternehmen verfügt über viele Jahre Erfahrung im In- und Ausland, darunter in Ländern wie Spanien, Frankreich, Angola, Mosambik. Wir führen Arbeiten aller Art in den Bereichen Eisen, geschweißtes Aluminium oder Edelstahl aus. Wir verfügen über eine technische Abteilung mit mehreren Entwicklern, Ingenieuren und Experten im Bereich 3D-Modellierung. Wir setzen auf Exzellenz und arbeiten dafür mit besten Materialien und Anlagen sowie nach professionellen Methoden und Prozessen. Unser Team bearbeitet Ihre Projekte mit Kompetenz und Motivation. Unsere Ausstattung umfasst Laserschneide- und Biegemaschinen sowie Schneide-, Bohr- und Schweißanlagen. Wir sind nach EN1090 und ISO9001 zertifiziert.

  2. O.M.A.F. SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.A.F. hat sich auf die Herstellung von INOXLINE Edelstahlgittern, verzinkten Gittern sowie Metallzäunen und -gittern für die Industrie und das Baugewerbe spezialisiert. Alle unsere Gitter werden mithilfe von automatisierten Systemen hergestellt. O.M.A.F. ergänzt den umfassenden Produkt- und Zubehörkatalog für das Baugewerbe: flache Wassereinläufe, Vergüsse, Gitter und Brunnen aus Edelstahl.

  3. BIC LTD

    Lettland

    Das Unternehmen BIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Metallgitter, Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

  4. KRATY MOSTOSTAL KRAKÓW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen KRATY MOSTOSTAL KRAKÓW SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgitter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, rutschfeste Gitterroste, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  5. SER.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SER.CA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Metallgitter, Drahtgeflechte, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Orzinuovi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EGA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Di Piave, Italien.

  2. INALFISA-CONSTRUÇOES METALOMECANICAS, UNIPESSOAL, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen INALFISA-CONSTRUÇOES METALOMECANICAS, UNIPESSOAL, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Stahlleichtbau, Metallgitter, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sever Do Vouga, Portugal.

  3. ALFA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Gardone Val Trompia, Italien.

  4. GIRARROSTO DA ANTONIO DI GRANATA ANNAMARIA

    Italien

    Das Unternehmen GIRARROSTO DA ANTONIO DI GRANATA ANNAMARIA, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, Metallgitter, Grillgeräte für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Qualiano, Italien.

  5. N.C.2 GRID S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.C.2 GRID S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Leini, Italien.

  1. GRIGLIATI BALDASSAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIGLIATI BALDASSAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Metallgitter, Zäune und Tore, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  2. DORIA SALVATORE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DORIA SALVATORE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Cocquio Trevisago, Italien.

  1. SIDER

    Italien

    Das Unternehmen SIDER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  2. CONVEC SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONVEC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Solsona, Spanien.

  3. GRASMÜCK INSEKTENSCHUTZSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GRASMÜCK INSEKTENSCHUTZSYSTEME GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ronneburg, Deutschland.

  4. GARDENA DANMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GARDENA DANMARK A/S, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Kobenhavn, Dänemark.

  5. EUROFIL 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROFIL 2000 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  6. MIGLIORE GRIGLIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIGLIORE GRIGLIATI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Italien.

  7. GAVO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GAVO B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Lieren, Niederlande.

  8. REJIMETAL S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen REJIMETAL S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente Alamo, Spanien.

  1. TROAX (U.K.) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TROAX (U.K.) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Swindon, Vereinigtes Königreich.

  2. ASTRID K. SCHULZ GMBH & CO. HANDELSGESELLSCHAFT KG

    Deutschland

    Das Unternehmen ASTRID K. SCHULZ GMBH & CO. HANDELSGESELLSCHAFT KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ilsfeld, Deutschland.

  3. JERGITSCH-GITTER UND EISENKONSTRUKTIONEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JERGITSCH-GITTER UND EISENKONSTRUKTIONEN GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. SPRÖBA INSEKTENSCHUTZ UND ALUTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SPRÖBA INSEKTENSCHUTZ UND ALUTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Fürstenzell, Deutschland.

  5. UNIFIL

    Italien

    Das Unternehmen UNIFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  6. VENDRAMIN TIZIANA

    Italien

    Das Unternehmen VENDRAMIN TIZIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  7. METALL VARESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALL VARESE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, Drahtgitter, Metallgitter, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  8. CAN

    Frankreich

    Das Unternehmen CAN, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Mirmande, Frankreich.

  9. MURATSAL BORU VE GENISLETILMIS METAL SAN .TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MURATSAL BORU VE GENISLETILMIS METAL SAN .TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgitter, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. L.F.M.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos