• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallgerüste

Suchergebnisse für

Metallgerüste - Import Export

  1. METALVM DOO

    Serbien

    Hallo Zusammen, wir sind Hersteller für Metall Gerüste und Metall Konstruktionen Unsere Firma existiert bereits seit 1964 Wir sind durch Tüv Nord nach ISO 9001 ISO 14001: 2015 und OHSAS 18001: 2017 zertifiziert. Wir suchen Firmen in Deutschland, Österreich und Schweiz , die Interesse haben für outsorcing in Serbien. Wir können diverse Metall Konstruktionen nach europäischen Standardts auf Ihre Anfrage gezielt produzieren Bei Fragen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfuegung! Vielen Dank Orhan Sulejmani

  2. SCHÄFER GERÜSTBAU GMBH

    Deutschland

    Durch die Komplexität von Bauvorhaben und Vorschriften ist auch der technische und konstruktive Maßstab für Baugerüste erheblich gestiegen. Schon lange dürfen Baugerüste nur von ausgebildeten Fachleuten, wie den Mitarbeitern der Schäfer Gerüstbau, errichtet werden. Im Angebot finden sich Arbeitsgerüste, Fassadengerüste und Lastenaufzüge. Wir bieten zuverlässige Anlieferung und Gerüstbau in Allgäu, Augsburg und München. Mit hoher Kompetenz und guter Logistik sind wir der ideale Partner für dringende Bauprojekte.

  3. AMI HAUTEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen AMI HAUTEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trittleitern, Industrieleitern, Trittleitern, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Darnétal, Frankreich.

  4. SUMAL SLU

    Spanien

    Das Unternehmen SUMAL SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallgerüste, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  5. TELFOCAB.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TELFOCAB.LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Holztür, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALEMO & MERCA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SALEMO & MERCA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastenaufzüge, Metallleitern, Metallgerüst, Metallkomponenten für Industriezwecke, und Lastenaufzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Palmela, Portugal.

  2. FAJER DALMAH SCAFFOLDING TRADING L.L.C.

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen FAJER DALMAH SCAFFOLDING TRADING L.L.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  3. BSL EUROPE

    Niederlande

    Das Unternehmen BSL EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüst, Schalungen für das Bauwesen, Rohrgerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  4. PARTENOPEA PONTEGGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARTENOPEA PONTEGGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auf- und Abbau von Gerüsten, Metallgerüst, Verleih und Aufbau von Baugerüsten, und Vermietung von Mobilen Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  5. PROSKAL

    Griechenland

    Das Unternehmen PROSKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Gerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Vermietung von Gerüsten präsent. Es hat seinen Sitz in Rafina, Griechenland.

  1. STROYSETKA

    Ukraine

    Das Unternehmen STROYSETKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahlmatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutznetze, Sicherheitsgitter, Metallgerüste, und Gitterzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  2. CAGE SYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen CAGE SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heimtierbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für die Viehzucht, Futterbehälter für Viehzuchtbedarf, und Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Istrana, Italien.

  1. DI BENEDETTO PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI BENEDETTO PONTEGGI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Schwebegerüste, Vermietung und Montage von Baugerüsten, Vermietung und Montage von Gerüsten, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ANDAMIOS ENTA

    Spanien

    Das Unternehmen ANDAMIOS ENTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung und Montage von Gerüsten, Rohrgerüste, Gerüst, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  3. IBERANDAMIOS

    Spanien

    Das Unternehmen IBERANDAMIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rollgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mobiles Baugerüst, Böcke, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in La Luisiana, Spanien.

  4. F4T

    Tunesien

    Das Unternehmen F4T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  5. HANEDAN ISKELE VE KALIP SISTEMLERI ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HANEDAN ISKELE VE KALIP SISTEMLERI ANONIM SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platte, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. A YAPI SANAYİ VE LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen A YAPI SANAYİ VE LİMİTED ŞİRKETİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Gerüsten, Stege, Metallgerüst, und Holz Schwimmpontons präsent. Es hat seinen Sitz in Tokat, Türkei.

  7. CAYMAN INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen CAYMAN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Metallschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana, Indien.

  8. NINGBO K.J. SCAFFOLD CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen NINGBO K.J. SCAFFOLD CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Ningbo, China.

  1. SHANGHAI VORTEX TILE MACHINE LTD.

    China

    Das Unternehmen SHANGHAI VORTEX TILE MACHINE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüste, und Herstellung von Schreinereimaschinen und Geräten aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Fengjing, Jinshan, China.

  2. QINGDAO WANCHENG SCAFFOLDING CO. LTD

    China

    Das Unternehmen QINGDAO WANCHENG SCAFFOLDING CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  3. SOLID TOOL S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SOLID TOOL S.R.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schalungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschalungen für das Baugewerbe, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Gabcikovo, Slowakei.

  4. KAMIKA INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen KAMIKA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst, und Metallschalungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ludhiana/ Punjab, Indien.

  5. WELLMADE SCAFFOLD

    China

    Das Unternehmen WELLMADE SCAFFOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrgerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Nanjing, China.

  6. TELFOCAB.LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TELFOCAB.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  7. DI BENEDETTO PONTEGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI BENEDETTO PONTEGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schwebegerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Gerüsten, Baugerüste, und Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  8. QINGDAO KANG KUN MACHINERY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen QINGDAO KANG KUN MACHINERY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Qingdao, China.

  9. GROUP

    Polen

    Das Unternehmen GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Cieśle, Polen.

  10. VAN ISEGHEM CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ISEGHEM CONSTRUCT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Stahlleichtbau, Produkte für Stahlgerüste, und kleine Metallgerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos