• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallgeländer für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Metallgeländer für das Bauwesen - Import Export

  1. 2LI SERVICE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma 2LI SERVICE ist seit 2013 Vertreter mehrerr Unternehmen aus Bausektor und Industrie und ist über ein Partnernetzwerk auch in den französischen Überseegebieten sowie auf Mauritius und Madagaskar tätig. Unsere Vertreterunternehmen in diesem Sektor sind: - Exklusiver Partner DUARIB (Rollgerüst Alu und Stahl, Plattformen, Standgerüste, Rampen und andere gebäudespezifische Produkte), - Handelsvertreter E-Built (Zubehör für den Schalungsbau und Spezialartikel für Stahlbeton), - Importeur für Schalungssperrholz/MDF/OSB, - Handelsvertreter für TELLURE ROTA, - Sourcing-Service. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. AMBOSS METALLBAU AG

    Schweiz

  3. GRIGLIATO LOMBARDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIGLIATO LOMBARDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, Sockelleiste, und Grill präsent. Es hat seinen Sitz in Sedriano, Italien.

  4. LODA CARPENTERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LODA CARPENTERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Metallen, Metallgeländer für das Bauwesen, Schneiden und Stanzen von Blech, und Blechschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Pontoglio, Italien.

  5. PENATI INTERIORI

    Bulgarien

    Das Unternehmen PENATI INTERIORI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, und Metallkomponenten und -Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kostinbrod, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROMPOL - BALUSTRADY KONSTRUKCJE STALOWE KATOWICE ŚLĄSKIE

    Polen

    Das Unternehmen ROMPOL - BALUSTRADY KONSTRUKCJE STALOWE KATOWICE ŚLĄSKIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, Kühlschränke für Geschäfte, Bars und Restaurants, Metallgeflechte, und Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnowiec, Polen.

  2. 4 CONCEPT SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen 4 CONCEPT SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweissen, und Metallgeländer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brzesko, Polen.

  3. LADDERLAND RAF

    Belgien

    Das Unternehmen LADDERLAND RAF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trittleiter, und Metallgeländer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olsene-Zulte, Belgien.

  4. A.F. METALLERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen A.F. METALLERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, Metallzwischenwände für das Bauwesen, und Feuerleitern aus Metall für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Genest-Saint-Isle, Frankreich.

  5. F.H.U.P. INOX STYLE

    Polen

    Das Unternehmen F.H.U.P. INOX STYLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeländer für das Bauwesen, Geländer aus Schmiedeeisen, und Geländer präsent. Es hat seinen Sitz in Słupia, Polen.

  1. FUTURE STROI LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen FUTURE STROI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer, Metallgeländer für das Bauwesen, und Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. ABIMAN SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ABIMAN SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metallgeländer für das Bauwesen, Metalltreppen, und Ausrüstung von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Ryki, Polen.

  1. ANTONELLO LAVORAZIONE METALLI

    Italien

    Das Unternehmen ANTONELLO LAVORAZIONE METALLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Tore und Pforten, Metallgeländer für das Bauwesen, Stahlrahmen, Zäune, und Tore und Pforten präsent. Es hat seinen Sitz in San Biagio Di Callalta, Italien.

  2. PERILATURK

    Türkei

    Das Unternehmen PERILATURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer aus Aluminium, Metallgeländer für das Bauwesen, Rampen, und Eisengeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. ALUMIG

    Litauen

    Das Unternehmen ALUMIG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geländer und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rampen, und Metallgeländer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. F.LLI MARONE S.N.C. DI MARONE FAUSTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI MARONE S.N.C. DI MARONE FAUSTO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallgeländer für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Treviglio, Italien.

  5. MONTANARI RECINZIONI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MONTANARI RECINZIONI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Metallgeländer für das Bauwesen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  6. AL.FER. BARBARESCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AL.FER. BARBARESCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallgeländer für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  7. RECINZIONI DONADONIBUS DI DONADONIBUS JENNY LORENA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RECINZIONI DONADONIBUS DI DONADONIBUS JENNY LORENA E C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Metallgeländer für das Bauwesen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  8. SERRMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERRMETAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Metallgeländer für das Bauwesen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Fabbrico, Italien.

  1. F.I.R.S. ITALIA DI PIAZZA SIMONETTA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.R.S. ITALIA DI PIAZZA SIMONETTA & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Metallgeländer für das Bauwesen, und Zäune präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  2. CARPENTERIE 2G

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIE 2G, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallgeländer für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Vicentino, Italien.

  3. SERAL S.N.C. DI VALLETTA ANNA & C.

    Italien

    Das Unternehmen SERAL S.N.C. DI VALLETTA ANNA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallgeländer für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  4. GRA.FER DI GRANDI MASSIMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen GRA.FER DI GRANDI MASSIMILIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kesselbau - Schifffahrt, Metallgeländer für das Bauwesen, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Travaco' Siccomario, Italien.

  5. OFFICINA F.LLI BOGARELLI S.D.F. DI BOGARELLI A. & C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA F.LLI BOGARELLI S.D.F. DI BOGARELLI A. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Metallen, und Metallgeländer für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  6. ALBERICI ANDREA

    Italien

  7. LA.ME.

    Italien

  8. SOC. GNC S.R.L.

    Italien

  9. POLITANO PAOLO S.N.C.

    Italien

  10. BARETTA FEDERICA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos