• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbearbeitung - werkzeugmaschinen

TürkeiMetallformung - Werkzeugmaschinen
  1. AKTIF LASER

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF LASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. METEOR MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen METEOR MAKINA SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INANLAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen INANLAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. NES CNC MACHINES - NES MAKINA TUBE BENDING

    Türkei

    Das Unternehmen NES CNC MACHINES - NES MAKINA TUBE BENDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. ADA GELIŞIM MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ADA GELIŞIM MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumstanzformen, und Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BER OTOMOTIV YAN SAN.TIC VE LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BER OTOMOTIV YAN SAN.TIC VE LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge für Pressen, und Hydraulikpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. 1977

    Türkei

    Das Unternehmen 1977, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. DALGIC KALIP A.S

    Türkei

    Das Unternehmen DALGIC KALIP A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla / Istanbul, Türkei.

  4. TDT MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen TDT MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Punktschweissen, und Widerstandsschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TEMEL MAKINA KALIP SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMEL MAKINA KALIP SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. TEPSAN AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen TEPSAN AMBALAJ SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pressen, Metal, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Edelstahlbleche, und Hydraulische Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  2. TEKNIK TASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK TASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, und Aluminium und Titan für das Automatendrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DETAY KALIP

    Türkei

    Das Unternehmen DETAY KALIP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdeckplanen, und Bänder und Bleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. ERHAN TEKNIK ALUMINYUM MEKANIK ISLEM VE ELEKTROSTATIK TOZ BOYA TESISI

    Türkei

    Das Unternehmen ERHAN TEKNIK ALUMINYUM MEKANIK ISLEM VE ELEKTROSTATIK TOZ BOYA TESISI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidmaschinen, Maschinenwerkstatt, und Roboter zur Pulverbeschichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. METIN KOÇ - NEHIR EREZYON MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen METIN KOÇ - NEHIR EREZYON MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. TOZMETAL TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen TOZMETAL TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sintermaschinen, und Sintermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SAHINLER METAL MAKINA ENDUSTRI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAHINLER METAL MAKINA ENDUSTRI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. BANTÜRK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BANTÜRK METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  7. PIJALÜKS IÇ GIYIM SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PIJALÜKS IÇ GIYIM SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Hemden, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. DENER MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DENER MAKINA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  1. SIMA MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SIMA MAKINA SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen, und Falzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAY-MAK MAKINE IMALAT VE DIS TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAY-MAK MAKINE IMALAT VE DIS TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TEKOGLU EMAYE SAN. VE TIC. AS.

    Türkei

  4. CANSAYIN MAKINA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  5. FIRAT METAL SAC VE DEMIR URUNLERISANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei