• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

ItalienMetallformung - Werkzeugmaschinen
  1. SO.IM.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SO.IM.I. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlleichtbau, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Terni, Italien.

  2. OZAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OZAF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stahlleichtbau, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Scarperia E San Piero, Italien.

  3. C.R.M. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.R.M. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  4. C.E.C.I.M. NEW S.R.L.

    Italien

  5. DIN-TEK DI DI NARDO GIORDAN

    Italien