• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • metallfilter

Suchergebnisse für

Metallfilter - Import Export

  1. SCHIMMEL FILTERTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Maßgeschneiderte und Individuelle Lösungen aus einer Hand Die SCHIMMEL Group weist seit über 70 Jahren Erfahrungen in der Fertigung von technischen Filtern und Sieben sowie Präzisionsdrehteilen auf. Darum bieten wir unseren Kunden durch fachliches Knowhow und Beratung maßgeschneiderte, innovative Systemlösungen aus einer Hand. Filter aus Kunststoff und Metall fertigen wir in den unterschiedlichsten Formen, Größen, Kunststoffen, Metallen und Kombinationen. Die hierfür benötigten Werkzeuge entwickeln und erstellen wir in unserem eigenen Werkzeugbau. Zudem haben wir unser Können auf dem Gebiet des Präzisionsspritzgusses ausgebaut. Daher bewegen wir uns in 3 unterschiedlichen Produktbereichen: der Filter- und Drehtechnik sowie der Kunststoffspritzgusstechnik für komplexe Bauteile. Unsere Kunden betreuen wir nicht nur von unserem Standort in Deutschland sondern auch von unserer Niederlassung in der Slowakei.

  2. DORSTENER DRAHTWERKE H. W. BRUNE & CO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1918 stellen die Dorstener Drahtwerke gezogenen Draht, Drahtgewebe und geschweißte Gitter der Spitzenklasse her. Unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen nutzen wir, um unsere Basisprodukte weiter zu entwickeln und auch zu konfektionieren. Auf dem Gebiet der Verfahrenstechnik fertigen wir verschiedenste, hochspezialisierte Sieb- und Filterprodukte. Wir produzieren für die chemische und graphische Industrie, die Automobilindustrie und den Maschinenbau, die Umwelt- und Medizintechnik, den Bausektor und viele mehr. Wir haben unser Know-how durch Impulse aus sehr unterschiedlichen Industrien permanent erweitern können und erzielen stetig Produktverbesserungen für die Prozesse unserer Kunden. Diese schätzen insbesondere unseren Service und unsere Beratungskompetenz bei der Lösung komplexer Problemstellungen. Unsere Produktion und die Qualitätssicherung ist mit modernster Technik zur Prüfung und Messung von Material- und Produkteigenschaften ausgestattet. Ein Netz aus Produktionsstätten in Europa, Nord- und Südamerika und Asien ermöglicht es uns, Produkte vor Ort zu fertigen und wirtschaftlich sinnvolle Produktions- und Logistikmodelle für unsere weltweiten Kunden zu finden.

  3. SINUS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Sinus GmbH wurde im Jahr 2002 im schwäbischem Mönsheim gegründet. Im Januar 2012 kaufte Herrn Bassem Bouhlel die Sinus GmbH. Seitdem ist Herr Bouhlel der Geschäftsführer der Sinus GmbH. Gleich, nach Geschäftsübergabe der Sinus GmbH, in 2012, wechselte der Firmensitz von Mönsheim nach Kerpen. Ende des Jahres 2014 wurde der Firmensitz erneut verlegt - Von Kerpen nach Hamburg. Nun kam zu Büroräumen auch Lagerfläche hinzu, sodass die Kommissionierung der Aufträge aus einer Hand stattfinden konnte. Aufgrund des wachsenden Warenumschlags wurde der Firmensitz, im Jahre 2021, an den strategisch optimierten Standort Bargteheide verlegt, wo die Lagerfläche um mehr als 2000m² erweitert wurde. So sind wir in der Lage unser Portfolio in hoher Stückzahl für unsere Kunden bereitzustellen. Aufgrund der Erfahrung aus Jahrzehnten, im Bereich der Filtertechnik, sind wir in der Lage, großangelegte Projekte zu realisieren und zu betreuen. Die hauseigene Lagerlogistik, erlaubt es uns, flexibel und effizient auf die Kundenwünsche einzugehen. Gerne übernimmt unsere Versandabteilung den Transport ihrer Waren. Unser Ansporn ist es, alle Anfragen und Anliegen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten und dem Kunden weltweit, als Partner in Sachen Filtration, Endöler, Separatoren, Motoren und Zubehör zur Seite zu stehen. Sinus GmbH steht für Wachstum im Wandel der Zeit und gleichbleibend hohe Qualität -Made in Germany-

  4. HEBMÜLLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das inhabergeführte Unternehmen war seit seiner Gründung Partner der Automobil- und Automobilzulieferindustrie, bevor 2018 die Strategie geändert und entschieden wurde, sich auf Kunden aus anderen Industriezweigen zu konzentrieren. Schon ganz am Anfang umfasste das Lieferprogramm mit Kolbenringen aus Grauguss, Konstruktionsteilen aus PTFE und Gusspolyamid sowie Kunststoffsieben den Großteil des heutigen Programms. Ende der 80er-Jahre kamen Elastomerformteile hinzu. Heute liegt der Produktschwerpunkt auf Sieben und Filterelementen aus Kunststoff. Siebe und Filterelemente werden im Spritzgussverfahren hergestellt: Es wird entweder ein Kunststoffgewebe oder ein Metallgewebe in das Werkzeug eingelegt und mit Kunststoff umspritzt. Elastomerdichtungen und Elastomerformteile, Dichtringe aus unterschiedlichen Materialien sowie selbst konfektionierte Dichtungssätze für den automobilen Ersatzteilmarkt runden das Programm ab. Unser Ziel ist unseren Kunden den allerbesten Service im Markt zu bieten und durch höchste Qualität der Kundenbetreuung sowie der Kompetenz, der Flexibilität und der Schnelligkeit der Mitarbeiter uns von unseren Markbegleitern abzuheben und unseren Kunden einen Mehrwert zu schaffen. Die Loyalität unserer Kunden ist Konsequenz und Ergebnis unserer Qualität!

  5. ELOONA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die eloona drahtgestrick GmbH, als ein innovatives, dynamisches und ökologisch orientiertes Unternehmen, zeichnet sich durch ihre Zielsetzung, die Umwelt zu schützen und in allen Bereichen umwelt- und menschenfreundlich zu arbeiten, aus. Modernste Technologie und beste Auftrags- und Projektbetreuung bildet den Leitfaden unserer Philosophie. Unsere stetige Weiterentwicklung gewährleistet, den ständig wachsenden technologischen Anforderungen gerecht zu werden. Im Bereich der Filter-, Umwelt- und Verfahrenstechnik sind wir als Hersteller technischer Gestrickfilter, sowie auch Demister und kompletter Abscheidekassetten für fast alle Abscheidetechnologien, sowie Filtrationen tätig. Hauptanwendungsgebiete sind die Entstaubung, Zu- und Abluft-Filtration, Klimaanlagen, Rauchgasabscheidung, Tropfenabscheider, Öl- und Emulsionsnebelabscheidung bis hin zu Fettfangfiltern, sowie Prallplatten / Flammschutzfiltern in der Großküchentechnik. Zu unserem Portfolio zählt auch die Anfertigung komplexer Systembauteile, sowie kompletter Bauteilgruppen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILTEC LUFTFILTER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Inge Heppenheimer, Inhaberin und Geschäftsführerin der Fa. Filtec-Luftfilter GmbH in Rodgau, 2005 das 10-jährige Bestehen ihrer Firma feierte, konnte man damals schon von einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte sprechen. Ein junges Start-up Unternehmen hatte es geschafft, sich in der durch harten Wettbewerb gekennzeichneten Filterbranche zu behaupten und kontinuierlich zu expandieren. Heute, 10 Jahre später, ist die Firma aus dem Filtergeschäft nicht mehr wegzudenken. Grundlage des Erfolgs war und ist ein fester Stamm aus verlässlichen und motivierten Mitarbeitern sowie eine Geschäftsführerin, die mit sachkundiger und geschickter Hand ihr Unternehmen auch durch raue wirtschaftliche Zeiten zu steuern vermochte. Gegenüber 2005 hat die Firma ihre Produktpalette noch einmal erheblich erweitert und zahlreiche Kunden, auch im Ausland, hinzu gewonnen. Kunden schätzen neben der Qualität der Produkte vor allem die Flexibilität und Zuverlässigkeit der Firma. Wenn es dann doch einmal ein Problem geben sollte, Inge Heppenheimer findet eine Lösung.

    Alle Produkte für "metallfilter"
  2. KLUGE-LUFTFILTER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Gründer des Unternehmens Dipl. Ing. Klaus Kluge 46 jährige Erfahrung im Bereich Luftfiltration Produktionsstandort Deutschland/ Hessen/ Langen Unsere Produkte unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle und Optimierung Telefonische Beratung und Bestellannahme durch Technisches Fachpersonal Kurze Lieferzeiten unserer Standard Produkte Entwicklung von Sonderlösungen Konstruktion mit 3D- Software Herstellung der Prototypen mit modernen Fertigungsverfahren zbs. 3D- Druckverfahren

  3. SINCON TECHNOLOGY GMBH

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Wir unterstützen Industrie-KMU bei der Beschaffung von Formteilen, Werkzeugen und Rohmaterial. Einsparungen in diesem Bereich sind relativ schnell zu realisieren. Minus 10% innerhalb von sechs Monaten ist nicht unrealistisch. Das schafft Luft für Investitionen in die Zukunft - neue Anlagen, neue Produkte, neue Märkte. Unsere Leidenschaft sind innovative Verfahren in der Metall- und Kunststoffverarbeitung. Zum Beispiel 3D-Druck oder Metal Injection Molding. Wir kennen uns selbstverständlich auch bei den klassischen Verfahren wie CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Stanzen, Lasern, Sintern, Feinguss und Druckguss gut aus. Wir vergleichen Technologien und suchen als neutraler Berater für unsere Kunden die beste Lösung. Und wir lieben Herausforderungen. 3D Metalldruck (3D Metal Printing) bzw. 3-D Metall-Druck.

  4. WLF FILTER 2000

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als mittelständisches Handelsunternehmen bieten wir modernste Luftfilter sowie ein komplettes „Standardluftfilterprogramm“. Dabei erarbeiten wir spezielle, am Bedarf des Kunden orientierte Systemlösungen. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen rund um das Thema Luftfiltration stehen wir Ihnen für einen einwandfreien Service seit mehr als 20 Jahren zur Verfügung. Diesem Anspruch werden wir gerecht, indem wir täglich und international auf die vielfältigen Kundenbedürfnisse eingehen. Unsere Tradition, Erfahrung und unser Wissen erlauben es uns, für jeden Kunden die optimale Lösung anbieten zu können.

  5. NEGOFILTRES

    Frankreich

    Négofiltres, Industriefilter nach Maß. Négofiltres ist eine französische Firma aus dem Departement Seine et Marne, die sich auf Herstellung von und Handel mit Industriefiltern nach Maß spezialisiert hat. Ihr Leiter, Herr Daveau hat seit über 22 Jahren Erfahrung im Bereich internationale Industrie gesammelt und es verstanden bevorzugte Verbindungen mit französischen Partnern und internationalen Untervertragsnehmern zu knüpfen. Négofiltres fertigt Filter aller Art für Marktbereiche in Industrie, Baugewerbe und Architektur aber auch Pharmaindustrie und Kunststoffverarbeitung. Wenden Sie sich also an die Firma. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden bieten sehr wettbewerbsfähige Preise und liefern in ganz Europa. Erheblicher Lagerbestand an industriellen Filtern und Filtermedien in unserem Werk in Fontainebleau. Ein Überblick über unsere Produkte: Filter, Patronen und metallene Siebe; Siebe, Gitter und Filtermedien aus nicht rostendem Stahl; Papierfilter und synthetische Filter.

    Alle Produkte für "metallfilter"
  1. ARMIN AUST INDUSTRIEVERTRETUNG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  2. KFS KLIMA FILTER SERVICE GMBH

    Deutschland

    Filtermatten Zellen Taschenfilter Metallfilter Aktivkohlefilter S-Filter Kompaktfilter Filtergehäuse Filterentsorgung Umbauten

  1. ARMA BAUTEILE GMBH

    Deutschland

    Großhandel mit Aluminiumfiltern, Aluminiumprofilen und Aluminiumgriffen Herstellung von Metallfiltern, Laserbeschriftung von Aluminiumkomponenten.

  2. RÖMER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Firma besteht seit 1989. Wir verfügen über eine einschlägige, über 40-jährige, internationale Berufserfahrung inklusive eines einschlägigen Universitäts- (Dipl.Ing., MSc) und Wirtschaftsaufbaustudiums (MBA). Wir beliefern namhafte nationale und internationale Giessereien und Modellbauer mit Bedarfsartikeln jeglicher Art, sowie mit Gebrauchs- und Verschleissartikeln für Form-, Strahl- und Mischeranlagen. Für den Abschlaghammer der PowerHammer Company sind wir Verkaufsrepräsentant. Unser Exportanteil beträgt über 70%. Wir sprechen Deutsch, Englisch und Französisch. Wir kümmern uns um Ihre Herausforderungen. WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGEN ! ! !

  3. EVS TECHNOLOGY GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    EVS hat sich auf die Bauteilreinigung bzw. Oberflächenreinigung spezialisiert. Unsere Kunden stammen unter anderem aus dem Maschinen- und Anlagenbau, sowie aus der Automobilindustrie. Unter anderem reinigen wir Fertigungsteile und Baugruppen aus folgenden Bereichen und Branchen: • Bauteile aus Bearbeitungszentren • Bauteile der Elektrotechnik • Bauteile der Feinmechanik • Bohr-, Dreh- und Frästeile • Stanz-, Zieh- und Fließpressteile • Teile aus dem Motoren- und Elektromotorenbau Unser Service erstreckt sich darüber hinaus auf die Oberflächenreinigung sämtlicher Losgrößen und Bauteile, inklusive Abholung, Reinigung und Auslieferung. Daneben bieten wir eine professionelle Restschmutzanalyse nach ISO 16232 und VDA 19, sowie gemäß spezifischer Kunden- und Werksnormen.

  4. MAV FILTER-UND UMWELTTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MAV FILTER-UND UMWELTTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Wärmetauscher, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Filtration - Apparate und Zubehör, Wärmetauscher, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Unna, Deutschland.

  5. METALPILTER

    Italien