• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallbohrmaschinen

Suchergebnisse für

Metallbohrmaschinen - Import Export

  1. SAFOP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAFOP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, und Metallbohrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. SAPORITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallbohrmaschinen, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Präzisionslappmaschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Solbiate Olona, Italien.

  3. TECHNISCHE HANDELSONDERNEMING KLAASSEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNISCHE HANDELSONDERNEMING KLAASSEN B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneider, Industrie-Trennmaschinen, Metallbohrmaschinen, und Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.